Ich habe gmx – Mails nach Incredigruppen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Ich habe gmx – Mails nach Incredigruppen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:17 um 20. März 2021 von Elke-Marita Ramien.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026588
    Elke-Marita Ramien
    Teilnehmer

      Ich möchte meine Mail’s gerne nach Incredigruppen schicken. Bekomme diese Fehlermeldung.

      556-Requested action not taken: domain does not accept mail
      556 Recipient address has null MX

      Schicke ich sie nach Privat Leute geht es ohne Probleme.?????

      Was tun???

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)