Ich habe heute von Hotmail auf Outlook umgestellt

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Ich habe heute von Hotmail auf Outlook umgestellt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026826
    Lucie Burgaezy
    Teilnehmer

    Jetzt weis ich nicht, wenn mir noch Hotmails geschickt werden ob die noch ankommen? Ich bin 74, meine E-Mails sind gleich alle von Hotmail auf Outlook umgestellt worden muss ich meine E-Mail jetzt ändern auf outlook.com umstellen. Oder kann ich das wieder rückgängig machen das wäre mir am liebsten. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

    #1026854
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    der E-Maildienst Hotmail selber wurde schon vor etlichen Jahren eingestellt. Danach hieß der live.com und jetzt eben Outlook.com. Die alten Hotmail oder live email Adressen können aber weiter verwendet werden. Ich selber habe auch eine und sowohl das anmelden, als auch das Senden und Empfangen funktioniert damit über die Webseite Outlook.com.

    Einzige Unterschiede:
    – Wenn man die Mails mit einem EMail Programm verwendet, muss dieses neu eingestellt werden.
    – Ich meine die Sicherheit der Anmeldung hat sich mittlerweile erhöht. Ich meine mittlerweile ist es zumindest zwingend bei dem Hotmail bzw. eben Outlook.com oder auch Microsoft Account eine zweite eMail Adresse anzugeben, wahrscheinlich sogar eine Telefon/Handy Nummer. Bei Änderungen an den Accountdaten selber ist dieses dann evtl. erforderlich.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...