Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.

  • Dieses Thema hat 56 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:11 um 11. März 2019 von Mailhilfe.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022640
    fritz_1
    Teilnehmer

      Hallo,
      bitte helfen sie mir bei dem oben geschilderten Problem.
      LG
      fritz

      Mailhilfe
      Administrator

        Meinen Sie den Kauf im Mailhilfe-Shop?

        IncrediMail Plus -Jahreslizenz

        fritz_1
        Teilnehmer

          Ist das nicht egal wo ich das mache ?
          Wird diese Zahlungsart nun akzeptiert oder nicht ?

          Nobbi
          Moderator

            Hallo fritz_1,

            nein das ist nicht egal. Auf welcher Seite ist das wo es nicht geht?
            Im Mailhilfe-Shop gibt es diese Zahlungsmöglichkeit. (Sofortüberweisung)
            Etwas runter scrollen.

            Zahlungsmöglichkeiten

            Ist Deine Frage damit beantwortet?

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            fritz_1
            Teilnehmer

              Nobbi.
              Ja, ich habe inzwischen eine Bestellung getätigt.
              Muss nur noch den Kaufbetrag überweisen.
              Wie geht es dann weiter ?

              Mailhilfe
              Administrator

                Sobald das Geld angekommen ist, wird der Freischaltcode per E-Mail zugesendet.

                fritz_1
                Teilnehmer

                  `Hi, Nobbi,

                  wenn das Geld auf dem Konto bei euch ist, wie geht dann weiter:
                  Kommt die neue Foftware per E-Mail ?
                  Lass bitte von dir hören.

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Fritz,

                    Mailhilfe (Keymaster) hat doch geschrieben wie es weiter geht.
                    Und im Mailhilfe-Shop bei den Zahlungsmöglichkeiten steht es auch.

                    Zahlungsmöglichkeiten
                    Sofort
                    Sie überweisen bei dieser Zahlungsweise direkt von Ihrem Online Bank-Konto auf unserer Online Bank-Konto. Diese Transaktion verläuft innerhalb von Sekunden, wir schicken Ihnen den Freischalt-Code dann umgehend per Email zu.

                    In der Mail steht dann alles weitere.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    fritz_1
                    Teilnehmer

                      Danke, ich habe es nun kapiert.
                      Nur noch eine Frage.
                      Bevor ich den neuen Freischaltcode aktiviere, sollte ich noch einige Sicherheitsvorkehrungen treffe.
                      Wenn ja, welche und wie bitte. ??

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Fritz,

                        nutzt Du ein Backup-Programm bzw. macht Du regelmäßig Sicherungen von Deinem System?
                        Ansonsten wüsste ich nicht was noch erwähnenswert wäre.

                        Ich hatte damals von der IM 2.0 per Freischaltcode auf die IM Premium 2.5 aktualisiert.
                        Lief ohne Probleme.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        fritz_1
                        Teilnehmer

                          OK.
                          Ich werde es dann so versuchen.
                          MfG.
                          Fritz

                          fritz_1
                          Teilnehmer

                            Hi,
                            habe inzwischen mit dem Backupprogramm eine Datensicherung gemacht.
                            Versrtehe da aber einiges nicht.
                            Wieso werden da 20 Konten aufgezeigt. Viele sogar doppelt.
                            Ich habe nun einfach mal alle kopiert und abgescpeichert.
                            War das richtig ??
                            Kann ich dauzu etwas Aufklärung bekommen ?

                            fritz_1
                            Teilnehmer

                              Hallo,
                              habe nun die Mail mit dem Registration.cod bekommen.
                              Werde es bald versuchen, habe aber noch etwas “Respekt” davor.
                              Was ist wenn es nicht funktioniert oder mit diesm Programm kein Bachup machen kann ?
                              Könnt Ihr mir dann helfen ??

                              fritz_1
                              Teilnehmer

                                Hi,
                                habe nun die Lizens installiert.
                                Alles scheint gut gegangen zu sein, ich finde jedenfalls keine Veränderungen.
                                Wie spiele ich nun die Daten die auf Incredimail-Backup liegen zurück ?
                                Währe sehr nett, wenn ich eine Antwort bekäme.
                                LG
                                Fritz

                                fritz_1
                                Teilnehmer

                                  Hi,
                                  ich habe einiges festgestellt, wo ich unbedingt Hilfe zu bräuchte.
                                  1.Die neue Lizenz(IM-Plus) trägt nicht meinen Namen, sondern einen anderen
                                  2.Die alte Lizenz (Lenslange Laufzeit) ist immer noch drin.
                                  Bei Aufruf des Programms, wird auch weiterhin das Programm Incredimail2.0 angezeigt.

                                  Ich bin stark verunsichert.
                                  Bitte dringend um Hilfe hierzu.
                                  MfG.
                                  Fritz

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.