Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.

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12 Antworten anzeigen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022719
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Fritz,

    Mailhilfe (Keymaster) ist der der hier die Fäden zieht.
    Die Antwort ist nur ein Klick entfernt.
    Im Mailhilfe-Shop:

    Impressum

    Bzw. hier im Forum ganz unten auf Impressum.

    Impressum

    BTW.
    Das hättest Du leicht selber raus finden können.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022720
    fritz_1
    Teilnehmer

    Selbstverständlich !
    Trotzdem, herzlichen Dank.
    Ich bin immer noch in der „Warteschlange“
    Fritz

    #1022729
    fritz_1
    Teilnehmer

    Hallo,
    kann das wahr sein ?
    Wird sich da überhaupt je irgendwer melden ?

    Ich bitte um eine kompetente und ausführliche Antwort.
    Fritz

    #1022732
    fritz_1
    Teilnehmer

    Ich wundere mich, dass sich in diesem grossen Spezialforum, niemand weiteres für dieses so bekannte Problem interessiert oder helfen will.
    Halte das für sehr bedenklich.

    #1022733
    fritz_1
    Teilnehmer

    Liebe „Helfer“,
    versucht es doch mal mit mir, ich muss unbedingt das Problem gelöst bekommen.
    Fritz

    #1022734
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Fritz,

    das „Problem“ ist noch immer der „falsche“ Name in der IncrediMail Plus Version?
    Das liegt dann leider nicht in meinen Händen.
    Ich kann da nichts machen.

    Dazu müsste sich dann Tom (Mailhilfe-Keymaster) äußern.

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    #1022735
    fritz_1
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    danke, dass du dich gemeldet hast.
    Weiss Tom denn um mein Problem ?
    Gibt es denn eine Möglichkeit, mit Tom direkt Kontakt aufzunehmen ?
    Bite informieren mich .
    MfG.
    fritz

    #1022736
    Mailhilfe
    Keymaster

    Moin,

    das Problem ist zur Zeit das der Support von Perion völlig überlastet ist.
    Kleine Änderungen wie den Namen anzupassen, dauern zur Zeit länger als normal.
    Ich schätze das dauert noch bis Mitte nächster Woche bis der korrekte Name in IncrediMail angezeigt wird.
    Ein anderer Name schränkt aber das Programm in keiner Funktion ein.

    #1022738
    fritz_1
    Teilnehmer

    Hi,
    herzlichen Dank für diese Auskunft.
    Also werde ich auf diese Änderung warten.
    Ich habe es immer gerne, wenn alles korrekt abläuft.
    Dazu zähle ich auch die richtige Identifizierung einer Lizens.
    MfG.
    Fritz_1

    #1022743
    fritz_1
    Teilnehmer

    Hallo,
    kann mir denn hier wirklich keiner mehr weiterhelfen.
    Wenn ich das Backup wieder machen könnte, währe ich schon sehr glücklich.

    Bitte versucht es doch nochmal.

    LG
    fritz_1

    #1022744
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Fritz,

    bitte mach ein neues Thema auf damit wir uns da nur auf dieses Thema konzentrieren können.
    Schildere da wo von und womit eine Sicherung und wie gemacht.
    Schildere auch die, so vorhanden, derzeitigen Probleme mit der Sicherung.

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    #1022790
    Mailhilfe
    Keymaster

    Der Name wurde nun von Perion geändert.

    Bitte entfernen Sie den Code einmal unter „Hilfe“ -> „Lizenzen“ und fügen Sie diesen dann nochmal wieder ein.

    Wir entschuldigen uns dafür, das Sie solange warten mussten.
    Das hat diesmal wirklich sehr lang gedauert das war in den letzten 20 Jahren eigentlich nicht der Fall.

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