Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.

  • Dieses Thema hat 56 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:11 um 11. März 2019 von Mailhilfe.
Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022719
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Fritz,

      Mailhilfe (Keymaster) ist der der hier die Fäden zieht.
      Die Antwort ist nur ein Klick entfernt.
      Im Mailhilfe-Shop:

      Impressum

      Bzw. hier im Forum ganz unten auf Impressum.

      Impressum

      BTW.
      Das hättest Du leicht selber raus finden können.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      fritz_1
      Teilnehmer

        Selbstverständlich !
        Trotzdem, herzlichen Dank.
        Ich bin immer noch in der “Warteschlange”
        Fritz

        fritz_1
        Teilnehmer

          Hallo,
          kann das wahr sein ?
          Wird sich da überhaupt je irgendwer melden ?

          Ich bitte um eine kompetente und ausführliche Antwort.
          Fritz

          fritz_1
          Teilnehmer

            Ich wundere mich, dass sich in diesem grossen Spezialforum, niemand weiteres für dieses so bekannte Problem interessiert oder helfen will.
            Halte das für sehr bedenklich.

            fritz_1
            Teilnehmer

              Liebe “Helfer”,
              versucht es doch mal mit mir, ich muss unbedingt das Problem gelöst bekommen.
              Fritz

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Fritz,

                das “Problem” ist noch immer der “falsche” Name in der IncrediMail Plus Version?
                Das liegt dann leider nicht in meinen Händen.
                Ich kann da nichts machen.

                Dazu müsste sich dann Tom (Mailhilfe-Keymaster) äußern.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                fritz_1
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,
                  danke, dass du dich gemeldet hast.
                  Weiss Tom denn um mein Problem ?
                  Gibt es denn eine Möglichkeit, mit Tom direkt Kontakt aufzunehmen ?
                  Bite informieren mich .
                  MfG.
                  fritz

                  Mailhilfe
                  Administrator

                    Moin,

                    das Problem ist zur Zeit das der Support von Perion völlig überlastet ist.
                    Kleine Änderungen wie den Namen anzupassen, dauern zur Zeit länger als normal.
                    Ich schätze das dauert noch bis Mitte nächster Woche bis der korrekte Name in IncrediMail angezeigt wird.
                    Ein anderer Name schränkt aber das Programm in keiner Funktion ein.

                    fritz_1
                    Teilnehmer

                      Hi,
                      herzlichen Dank für diese Auskunft.
                      Also werde ich auf diese Änderung warten.
                      Ich habe es immer gerne, wenn alles korrekt abläuft.
                      Dazu zähle ich auch die richtige Identifizierung einer Lizens.
                      MfG.
                      Fritz_1

                      fritz_1
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        kann mir denn hier wirklich keiner mehr weiterhelfen.
                        Wenn ich das Backup wieder machen könnte, währe ich schon sehr glücklich.

                        Bitte versucht es doch nochmal.

                        LG
                        fritz_1

                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Fritz,

                          bitte mach ein neues Thema auf damit wir uns da nur auf dieses Thema konzentrieren können.
                          Schildere da wo von und womit eine Sicherung und wie gemacht.
                          Schildere auch die, so vorhanden, derzeitigen Probleme mit der Sicherung.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          Mailhilfe
                          Administrator

                            Der Name wurde nun von Perion geändert.

                            Bitte entfernen Sie den Code einmal unter “Hilfe” -> “Lizenzen” und fügen Sie diesen dann nochmal wieder ein.

                            Wir entschuldigen uns dafür, das Sie solange warten mussten.
                            Das hat diesmal wirklich sehr lang gedauert das war in den letzten 20 Jahren eigentlich nicht der Fall.

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)

                          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.