Ich möchte nach dem Löschen einer Mail zurück in den Posteingang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ich möchte nach dem Löschen einer Mail zurück in den Posteingang

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:04 um 3. Januar 2014 von Chrissy24.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010644
    Chrissy24
    Teilnehmer

      Ich lande nach dem Löschen einer Email wieder bei der nächsten Email anstatt im Posteingang.
      Wie und wo kann ich es einstllen, daß ich nach dem Löschen einer Mail in den Posteingang komme ?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.