iCloud Einstellung in IncrediMail 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›iCloud Einstellung in IncrediMail 2.0

Schlagwörter:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022535
    Uwe Huebner
    Teilnehmer

      Wie müssen die Einstellungen für Incredimail 2,0 Deutsch sein wenn ich meine Mailadresse icloud übernehmen will ???

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Uwe,

        so wie ich Deine Frage verstehe müsste hier die Lösung zu finden sein.

        Allerdings
        Verwenden von iCloud für Windows auf Ihrem PC unter Microsoft Windows mit Outlook 2010 bis Outlook 2016.
        IncrediMail?

        Quelle:
        Mailserver-Einstellungen für iCloud-E-Mail-Clients
        https://support.apple.com/de-de/HT202304

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe Huebner
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort aber das Funktioniert nicht bei Incredi Mail.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.