ICM 2.5/Adressleiste

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›ICM 2.5/Adressleiste

  • Autor
    Beitrag
  • #1017883
    Maja3
    Teilnehmer

      wo steht Von:….bla bla bla……….An:—-bla bla bla wird nicht angezeigt.
      Habe Windows XP und die ICM Version 2.5 Premium drauf.
      Wie kann man diese erstellen ohne ICM neu zu installieren?

      Ich bedanke mich ganz lieb für schnelle Hilfe eure Maja3

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Maja3,

        bei mir wird es richtig angezeigt.

        Gehe mal unter
        > Ansicht
        > Spalten anpassen
        > Dort entsprechend Haken setzen.

        Möglicherweise läßt sich das Problem dort schon lösen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Maja3
        Teilnehmer

          Oh danke für die rasche Antwort ja werde es probieren und sage dann morgen bescheid ob es geklappt hat,danke noch einmal.

          Lieben Gruß Maja3

          Maja3
          Teilnehmer

            Tut mir leid es ist alles dort angeharkt und es ändert sich nur oben in der erhaltene E-Mailzeile was.
            Aber unten was mein Screen zeigt leider nichts.
            Gibt es eventuell noch eine andere Lösung?
            Ich weiß nur wenn man auf Ansicht Vorschaufenster den Harken raus nimmt verschwindet sie komplett,setzt man diesen Harken wieder ist sie wieder da aber das Problem mit dem von meinen Screen bleibt lieder sorry.

            Lieben Gruß von Maja3

            Maja3
            Teilnehmer

              Die Lösung fand ich dabei,was eigentlich sehr seltsam ist und auch unlogisch,daß ich nur……
              auf Standard-Design bei den Skins zurückgesetzt habe. Dann war es wieder da….sehr komisch,also kann man bei ICM nicht alles runter laden was free ist,denn wenn ich ein Letter dort runter lade und es verschicke kommt eine weiße Mail zurück.

              Fazit von der ganzen Geschichte ist,daß das alte ICM weit aus benutzerfreundlicher und übersichtlicher war als das neue 2.5 oder 2.0.
              Selbst meine erstellten Letter die einst mal für das alte ICM mit Scripten erstellt hatte,liefen reibungslos in den alten ICM die in den 2.5 überhaupt nicht mehr laufen.
              Die ganze Arbeit ist für die Katz und sehr ärgerlich.
              Mal sehen die alte Version habe ich ja noch vielleicht spiele ich sie wieder drauf.Nur man bekommt eben dann keine Updates mehr und die Nachricht immer,daß man auf 2.5 wechslen soll ist auch nervig dann.

              Sie entwickeln was und dann funktioniert vieles nicht und die Leute die es gekauft haben sollen dann zusehen wie sie fertig werden mit ihren Problem.Finde ich nicht in Ordnung und sehr sehr ärgerlich.