IncrediMail – Archivordner verschwunden

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows 7IncrediMail – Archivordner verschwunden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016664

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    rave
    Mitglied

    Hallo,

    nach einem ganz normalen PC-Start (keine Neuinstallation o. ä.) ist der Archivordner in Incredimail verschwunden.

    Jemand eine Idee, wie ich den wiederherstellen kann? Natürlich inclusive der Mails.

    Danke vorab und Gruß,

    rave

     

    #1016665

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo rave,

    wann ist das passiert?
    Eine Systemwiederherstellung vor dem Ereignis könnte helfen.
    Beispiel 28.7 geschehen den 27.7 wählen.

    Bedenke aber das alles was nach dem im Beispiel 27.7 installiert wurde weg ist.
    Persönliche Daten (Bilder) sind davon ausgenommen.

    *************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)******************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 64.0 - Thunderbird 60.4.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.0 - NoScript 10.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...