- Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:24 um 23. Januar 2016 von mohanda.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›ICM holt Mails nicht ab
In Eset-Firewall musste nie etwas eingestellt werden, funktionierte immer ohne Einstellungen
Hallo,
bitte um Hilfe!
ICM 2.5 holt plötzlich die Emails nicht mehr ab, senden funktioniert wie eingestellt, selbst wenn ich anstatt die 587 auf 465 stelle. Einstellung – Ankommende: secuepop.t-online.de – auch schon mit secureimap.t-online.de versucht, unter Erweitert 993, aber auch mit 995 Einstellung wird nicht abgeholt.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Habe nach langer Suche die Ursache gefunden. Das Posteingangskonto bei T-Online muss auf secureimap.t-online.de (vorherige, funktionierende Eeinstellung. securepop.t-online.de ) und unter Erweitert auf 993 (vorherige, funktionierde Einstellung vorher 995 ), dann muss in der Eset-Firewall folgende Freigabe sein: Einstellungen/Internet-Schutz\Erweiterte Einstellungen\Ausgeschlossene Anwendungen\Bearbeiten C:\PROGRAM FILES (86) INCREDIMAIL\BIN\IMAP. EXE . Vorher war die Eset-Einstellung nicht erforderlich.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.