ICM-Lizenzen verschwinden ständig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›ICM-Lizenzen verschwinden ständig

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:43 um 13. Mai 2017 von mohanda.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020432
    mohanda
    Teilnehmer

      Build 6605328, PN: 162717541, Setup-ID 7000002 und Betriebssystem Win 7 Professional.

      Hallo,

      bitte um Hilfe !!!

      Seltsames Vehalten – von Incredi, ich habe schon X-Mal die Lizenzen wieder eingegeben, doch nach wenigen Tagen, verschwindet diese wieder und ist Freeware. Habe ja schon eine Ewigkeit ICM, doch dies hatte ich bisher noch nicht. Doch woran kann es liegen ?

      Verhalten trat erstmals auf, habe formatiert. Post kommt jedoch störungsfrei rein.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)