ICM. veränderte Servereinstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›ICM. veränderte Servereinstellung

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010459
    mohanda
    Teilnehmer

    Hallo,
    bitte um Hilfe!

    Seit gestern funktionieren die alten Servereinstellung bei T-online.nicht mehr, haben auf SSL-Verschlüsselung umgestellt.
    Folgende Einstellung ausprobiert, siehe Anhang

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    #1010460
    Nobbi
    Moderator

    Hallo mohanda,

    das mit dem Anhang hat leider nicht geklappt.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1010462
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Eingangsserver: securepop.t-online.de
    Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de
    Ausgangsserver erfordert Authentifizierung. Gleiche Einstellungen wie Eingangsserver
    verwenden.
    Ausgang 587
    Eingang 995
    SSL in beiden Fällen aktivieren.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1010496
    mohanda
    Teilnehmer

    Hallo Uwe-Dembski,

    so habe ich es eingestellt und dennoch kommt Fehlermeldung. Häge diese mal an.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    #1010498
    mohanda
    Teilnehmer

    Meine Einstllungen

    Eingangsserver: securepop.t-online.de und 995
    Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de und 587

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    #1010543
    mohanda
    Teilnehmer

    Die Einstellungen funktionieren nicht bei allen, so meine Erfahrung.
    Jetzt läuft ICM wieder wie gewohnt, aber mit anderen Einstellungen, Screen habe ich ins Forum schon eingestellt, so auch mögliche Fehlerbehebung – wenn dies nicht klappen sollte.

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...