- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:17 um 19. Dezember 2013 by mohanda.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›ICM. veränderte Servereinstellung
Hallo mohanda,
das mit dem Anhang hat leider nicht geklappt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Eingangsserver: securepop.t-online.de
Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de
Ausgangsserver erfordert Authentifizierung. Gleiche Einstellungen wie Eingangsserver
verwenden.
Ausgang 587
Eingang 995
SSL in beiden Fällen aktivieren.
Bis bald und viele liebe Grüße
Hallo Uwe-Dembski,
so habe ich es eingestellt und dennoch kommt Fehlermeldung. Häge diese mal an.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Meine Einstllungen
Eingangsserver: securepop.t-online.de und 995
Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de und 587
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Die Einstellungen funktionieren nicht bei allen, so meine Erfahrung.
Jetzt läuft ICM wieder wie gewohnt, aber mit anderen Einstellungen, Screen habe ich ins Forum schon eingestellt, so auch mögliche Fehlerbehebung – wenn dies nicht klappen sollte.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: