ICM. veränderte Servereinstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›ICM. veränderte Servereinstellung

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010459
    mohanda
    Teilnehmer

      Hallo,
      bitte um Hilfe!

      Seit gestern funktionieren die alten Servereinstellung bei T-online.nicht mehr, haben auf SSL-Verschlüsselung umgestellt.
      Folgende Einstellung ausprobiert, siehe Anhang

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo mohanda,

        das mit dem Anhang hat leider nicht geklappt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Eingangsserver: securepop.t-online.de
          Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de
          Ausgangsserver erfordert Authentifizierung. Gleiche Einstellungen wie Eingangsserver
          verwenden.
          Ausgang 587
          Eingang 995
          SSL in beiden Fällen aktivieren.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          mohanda
          Teilnehmer

            Hallo Uwe-Dembski,

            so habe ich es eingestellt und dennoch kommt Fehlermeldung. Häge diese mal an.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

            mohanda
            Teilnehmer

              Meine Einstllungen

              Eingangsserver: securepop.t-online.de und 995
              Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de und 587

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

              Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

              mohanda
              Teilnehmer

                Die Einstellungen funktionieren nicht bei allen, so meine Erfahrung.
                Jetzt läuft ICM wieder wie gewohnt, aber mit anderen Einstellungen, Screen habe ich ins Forum schon eingestellt, so auch mögliche Fehlerbehebung – wenn dies nicht klappen sollte.

                Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.