ICM. veränderte Servereinstellung

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5ICM. veränderte Servereinstellung

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010459

    mohanda
    Teilnehmer

    Hallo,
    bitte um Hilfe!

    Seit gestern funktionieren die alten Servereinstellung bei T-online.nicht mehr, haben auf SSL-Verschlüsselung umgestellt.
    Folgende Einstellung ausprobiert, siehe Anhang

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    #1010460

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo mohanda,

    das mit dem Anhang hat leider nicht geklappt.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1010462

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Eingangsserver: securepop.t-online.de
    Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de
    Ausgangsserver erfordert Authentifizierung. Gleiche Einstellungen wie Eingangsserver
    verwenden.
    Ausgang 587
    Eingang 995
    SSL in beiden Fällen aktivieren.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1010496

    mohanda
    Teilnehmer

    Hallo Uwe-Dembski,

    so habe ich es eingestellt und dennoch kommt Fehlermeldung. Häge diese mal an.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    #1010498

    mohanda
    Teilnehmer

    Meine Einstllungen

    Eingangsserver: securepop.t-online.de und 995
    Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de und 587

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    #1010543

    mohanda
    Teilnehmer

    Die Einstellungen funktionieren nicht bei allen, so meine Erfahrung.
    Jetzt läuft ICM wieder wie gewohnt, aber mit anderen Einstellungen, Screen habe ich ins Forum schon eingestellt, so auch mögliche Fehlerbehebung – wenn dies nicht klappen sollte.

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...