Icon werden nur als schwarzer Block gedruckt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Icon werden nur als schwarzer Block gedruckt

Verschlagwortet: ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1022449
    MiHe
    Teilnehmer

      Hallo liebe Spezialisten,

      wenn ich in Outlook 365 eine Aufgabenliste ausdrucke, weden die Icons/Symbole (Prioriät, Erledigt, Büroklammer) nur noch als kleiner schwarzer Block in der Vorschau angezeigt und ausgedruckt. In der normalen tabellarischen Anzeige werden die Icons/Symbole angezeigt, nur bei allem was mit Druck zu tun hat, kommmen die schwarzen Blöcke. Siehe Anhang.

      Was muss ich einstellen, damit wieder die Icons/Symbole in der Druckvorschau und beim Ausdruck erscheinen.

      Vielen Dank für die Hilfe

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      lastwebpage
      Moderator

        hallo,
        nein weitere Einstellungen in Outlook gibt es da nicht.
        Ich würde spontan aber mal auf irgendwas beim Drucker oder Windows tippen.
        1) Wurde Bildschirm vielleicht irgendwie gezoomt, andere DPI Einstellung oder so.
        2) Wurde der Drucker, bzw. der Ausdruckt irgendwie gezoomt?
        3) Wenn man das beim Drucke einstellen kann, versuche mal probehalber die Druckqualität eine Stufe zu erhöhen.

        Peter