Icon werden nur als schwarzer Block gedruckt

HomeForenOutlookOutlook 2016Icon werden nur als schwarzer Block gedruckt

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022449

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    MiHe
    Teilnehmer

    Hallo liebe Spezialisten,

    wenn ich in Outlook 365 eine Aufgabenliste ausdrucke, weden die Icons/Symbole (Prioriät, Erledigt, Büroklammer) nur noch als kleiner schwarzer Block in der Vorschau angezeigt und ausgedruckt. In der normalen tabellarischen Anzeige werden die Icons/Symbole angezeigt, nur bei allem was mit Druck zu tun hat, kommmen die schwarzen Blöcke. Siehe Anhang.

    Was muss ich einstellen, damit wieder die Icons/Symbole in der Druckvorschau und beim Ausdruck erscheinen.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1022462

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    hallo,
    nein weitere Einstellungen in Outlook gibt es da nicht.
    Ich würde spontan aber mal auf irgendwas beim Drucker oder Windows tippen.
    1) Wurde Bildschirm vielleicht irgendwie gezoomt, andere DPI Einstellung oder so.
    2) Wurde der Drucker, bzw. der Ausdruckt irgendwie gezoomt?
    3) Wenn man das beim Drucke einstellen kann, versuche mal probehalber die Druckqualität eine Stufe zu erhöhen.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...