Schwarzer hintergrund

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Schwarzer hintergrund

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:26 um 28. April 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51637
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe auf der inken Seite (Ordner) einen schwarzen Hintergrund, so das man nichts lesen kann, genauso bei den Einstellungsfenstern. Ich kann nirgends etwas lesen. Deinstaliern oder neu instalieren enden mit einem Blue Screen. was kann ich tun?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.