Identität lässt sich nicht wieder herstellen

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesIdentität lässt sich nicht wieder herstellen

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018497
    sternchenglitzer
    Teilnehmer

    Nach Wechseln der Identität lässt sich die ursprüngliche Identität nicht wieder herstellen.Dadurch sind alle Adressen, Konten und Mails nicht mehr aufrufbar. Was Kann ich tun – bin verzweifelt! Es sind beim Identitätenwechsel nur nicht mehr benutzte anzuklicken.
    Über eine rasche Hilfe würde ich mich riesig freuen

    #1018501
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo sternchenglitzer,

    Eventuell kann Dir das weiter helfen.

    Die E-Mails gelöschter Identitäten wieder herstellen

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...