IM 2.0 Anlegen neuer Mail-Adresse nicht möglich

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0IM 2.0 Anlegen neuer Mail-Adresse nicht möglich

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022470

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo!

    Lang, lang ist’s hier, aber jetzt bin ich mal wieder hier.

    Stehe vor einem ? , obwohl ich ICM ja schon Jahre nutze. Ich habe eine neue Mail-Adresse angelegt, aber wenn ich sie eingebe gibt es immer „ein Problem ist entstanden“. Ich habe jetzt sowohl Adresse als auch PW „tausend“ Mal neu eingegeben, alles überprüft, aber es geht nicht!! *Heul*

    Bitte, bitte sagt mir doch jemand was ich tun kann. Ich habe insg. 4 verschiedene t-online-Adressen. Bei allen funktioniert es einwandfrei – nur bei der neuen nicht. Hab auch alle Eingaben verglichen.

    Vielen Dank für eine Lösung!

    LG, Mirjam

    #1022471

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mirjam,

    in der Tat.
    Zumindest Dein letzter Beitrag.

    E-Mailkonto lässt sich nicht anlegen


    Erstellt am: 8. Februar 2016 um 02:49

    Aber möglich das Du ja auch schon zwischendurch mal reingeschaut hast.
    Also willkommen zurück.

    OK zu Deinem Anliegen.
    Du hast eine neue Mailadresse angelegt. In IncrediMail?
    Also in IncrediMail ein neues Mailkonto angelegt.

    Und wo gibst Du jetzt die Mailadresse ein worauf die Meldug
    ein Problem ist entstanden
    erscheint?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 66.0.5 - Thunderbird 60.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022472

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi!

    Ich gehe Werkzeuge > E-Mailkonten > hinzufügen > Sonstige > E-Mail-Adresse > Kennwort >>
    „Hm… da lief was falsch“…

    Das hab ich gestern X-mal gemacht. Alle Angaben X-mal überprüft. Wieder gelöscht. Von vorne. Immer das gleiche Ergebnis.

    Was läuft hier falsch???

    LG, Mirjam

    #1022474

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hi,

    Super, dass du meinen letzten Beitrag verlinkt hast. Da hatte ich das gleiche Problem, wusste aber die Lösung nicht (mehr) – Jetzt hab ich mir selbst die Lösung gegeben. 😉

    Ich muss in meinem E-Mail-Konto auf dem Server von T-Online ein eigenes PW für Mails anlegen und das dann in IM eingeben!! Und schon passt’s!

    Super, Tag gerettet!

    Danke dir und schönes WE!!
    LG, Mirjam

    #1022475

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    hallo Mirjam,

    ja das ist das Kreuz mit T-Online.
    Mit der Lösung dazu bin ich schon so oft gescheitert.
    T-Online kocht da sein eigenes Süppchen.

    Denn wie Du ja schreibst muss man
    auf dem Server von T-Online ein eigenes PW für Mails anlegen und das dann in IM eingeben!!

    Schön das es geklappt hat.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 66.0.5 - Thunderbird 60.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...