IM 2.0 Anlegen neuer Mail-Adresse nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 Anlegen neuer Mail-Adresse nicht möglich

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022470
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo!

      Lang, lang ist’s hier, aber jetzt bin ich mal wieder hier.

      Stehe vor einem ? , obwohl ich ICM ja schon Jahre nutze. Ich habe eine neue Mail-Adresse angelegt, aber wenn ich sie eingebe gibt es immer “ein Problem ist entstanden”. Ich habe jetzt sowohl Adresse als auch PW “tausend” Mal neu eingegeben, alles überprüft, aber es geht nicht!! *Heul*

      Bitte, bitte sagt mir doch jemand was ich tun kann. Ich habe insg. 4 verschiedene t-online-Adressen. Bei allen funktioniert es einwandfrei – nur bei der neuen nicht. Hab auch alle Eingaben verglichen.

      Vielen Dank für eine Lösung!

      LG, Mirjam

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mirjam,

        in der Tat.
        Zumindest Dein letzter Beitrag.

        E-Mailkonto lässt sich nicht anlegen

        Erstellt am: 8. Februar 2016 um 02:49

        Aber möglich das Du ja auch schon zwischendurch mal reingeschaut hast.
        Also willkommen zurück.

        OK zu Deinem Anliegen.
        Du hast eine neue Mailadresse angelegt. In IncrediMail?
        Also in IncrediMail ein neues Mailkonto angelegt.

        Und wo gibst Du jetzt die Mailadresse ein worauf die Meldug
        ein Problem ist entstanden
        erscheint?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Metze
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi!

          Ich gehe Werkzeuge > E-Mailkonten > hinzufügen > Sonstige > E-Mail-Adresse > Kennwort >>
          “Hm… da lief was falsch”…

          Das hab ich gestern X-mal gemacht. Alle Angaben X-mal überprüft. Wieder gelöscht. Von vorne. Immer das gleiche Ergebnis.

          Was läuft hier falsch???

          LG, Mirjam

          Metze
          Teilnehmer

            Hi,

            Super, dass du meinen letzten Beitrag verlinkt hast. Da hatte ich das gleiche Problem, wusste aber die Lösung nicht (mehr) – Jetzt hab ich mir selbst die Lösung gegeben. ?

            Ich muss in meinem E-Mail-Konto auf dem Server von T-Online ein eigenes PW für Mails anlegen und das dann in IM eingeben!! Und schon passt’s!

            Super, Tag gerettet!

            Danke dir und schönes WE!!
            LG, Mirjam

            Nobbi
            Moderator

              hallo Mirjam,

              ja das ist das Kreuz mit T-Online.
              Mit der Lösung dazu bin ich schon so oft gescheitert.
              T-Online kocht da sein eigenes Süppchen.

              Denn wie Du ja schreibst muss man
              auf dem Server von T-Online ein eigenes PW für Mails anlegen und das dann in IM eingeben!!

              Schön das es geklappt hat.
              Auch Dir ein schönes Wochenende.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.