IM 2.0 Anlegen neuer Mail-Adresse nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 Anlegen neuer Mail-Adresse nicht möglich

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022471
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Mirjam,

      in der Tat.
      Zumindest Dein letzter Beitrag.

      E-Mailkonto lässt sich nicht anlegen


      Erstellt am: 8. Februar 2016 um 02:49

      Aber möglich das Du ja auch schon zwischendurch mal reingeschaut hast.
      Also willkommen zurück.

      OK zu Deinem Anliegen.
      Du hast eine neue Mailadresse angelegt. In IncrediMail?
      Also in IncrediMail ein neues Mailkonto angelegt.

      Und wo gibst Du jetzt die Mailadresse ein worauf die Meldug
      ein Problem ist entstanden
      erscheint?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #1022472
      Metze
      Participant

        Hallo Nobbi!

        Ich gehe Werkzeuge > E-Mailkonten > hinzufügen > Sonstige > E-Mail-Adresse > Kennwort >>
        “Hm… da lief was falsch”…

        Das hab ich gestern X-mal gemacht. Alle Angaben X-mal überprüft. Wieder gelöscht. Von vorne. Immer das gleiche Ergebnis.

        Was läuft hier falsch???

        LG, Mirjam

        #1022474
        Metze
        Participant

          Hi,

          Super, dass du meinen letzten Beitrag verlinkt hast. Da hatte ich das gleiche Problem, wusste aber die Lösung nicht (mehr) – Jetzt hab ich mir selbst die Lösung gegeben. ?

          Ich muss in meinem E-Mail-Konto auf dem Server von T-Online ein eigenes PW für Mails anlegen und das dann in IM eingeben!! Und schon passt’s!

          Super, Tag gerettet!

          Danke dir und schönes WE!!
          LG, Mirjam

          #1022475
          Nobbi
          Moderator

            hallo Mirjam,

            ja das ist das Kreuz mit T-Online.
            Mit der Lösung dazu bin ich schon so oft gescheitert.
            T-Online kocht da sein eigenes Süppchen.

            Denn wie Du ja schreibst muss man
            auf dem Server von T-Online ein eigenes PW für Mails anlegen und das dann in IM eingeben!!

            Schön das es geklappt hat.
            Auch Dir ein schönes Wochenende.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...