IM 2.5 – Mail an Absender zurücksenden?

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IM 2.5 – Mail an Absender zurücksenden?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020614

    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    habe jetzt per Zufall nachstehende Funktion gefunden und zwar unter

    Meldung

    Sperren/Zurückweisen

    an Absender zurücksenden

    Funktioniert diese Anwendung unter IM 2.5 oder nur in IM 2.5 PRO?

    Gruß Tessi

     

    #1020617

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

    da ich nur die Pro bzw. Premium habe, kann ich Dir nicht sagen ob das auch bei der „normalen“ 2.5 Funktioniert.
    Wenn die Schaltfläche bzw. Option vorhanden und nicht ausgegraut ist, sollte es wohl funktionieren.

    Btw.
    Zurücksenden sollte man nicht denn damit bestätigt man ja das die Adresse aktuell ist. Also auf Sperren klicken.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 56.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.4.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1020619

    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    danke für Deine Nachricht.

     

    Auf SPERREN drücken scheint mir logisch und auch richtiger, doch die Meldung (siehe Screenshot —-hoffentlich klappt es dieses Mal) sagt etwas anderes aus? Der Absender weiß nicht, ob die Adresse richtig ist? Gehe aber mit Deiner Ansicht konform!

     

    Gruß Tessi

    #1020623

    Tessi
    Teilnehmer

    Nochmaliger Versuch betreffend Screenshot

    #1020624

    Mailhilfe
    Keymaster

    Die maximal Dateigröße ist 512KB…

    #1020625

    Tessi
    Teilnehmer

    Mit den Screenshots funktio iert es nicht. Ich kann nicht das Fenster alleine scannen, deshalb zu viel Platzverbrauch.

    Egal, der Text lautet wie folgt:

     

    Wenn eine Meldung zurückgesendet wird, sieht es so aus, als ob diese Meldung nicht empfangen wurde. Indem der Absender fälschlicherweise annimmt, daß ihre E-Mail Adresse nicht gültig ist, kann dadurch unerwünschte E-Mail verringert werden.

     

    Was ist jetzt besser?

    SPERREN oder ZURÜCKWEISEN?

    Gruß Tessi

    #1020626

    Tessi
    Teilnehmer

    Nochmals Test mit Screenshot, muß doch endlich gehen.

    TEssi

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1020628

    Tessi
    Teilnehmer

    Jetzt hat es geklappt. Die vorherigen Dateien waren zu groß, habe jetzt mit Darkshot nur das Fenster gescannt.

    Probieren geht über studieren!

    Gruß Tessi

    #1020629

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

    wenn ich mir den Text in Deinem Screenshot so durchlese ist zurücksenden doch kontraproduktiv.

    Denn wenn man zurücksendet bestätigt man das es die Mailadresse gibt.
    Also Sperren bzw. Blockieren.
    Der Text ist dahingehend also nicht sehr hilfreich.
    (Ein Fehler im Programm, bzw. des Programmierers?)

    @ Keymaster

    Die max. Dateigröße sollte erwähnt werden.
    Dateianhänge: max. Größe 512 KB

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 56.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.4.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1020637

    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    gehe mit Dir vollauf konform.

    Danke für die Screenshots. Jetzt alles klar. Den Haken hätte ich auch nicht gesetzt, sonst sind wir ja wieder beim zurücksenden.

    Das wärs für dieses Mal. Du hast mir wieder sehr geholfen

    LG Tessi

    #1020639

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

    alles klar.
    Dann bis zum nächsten mal. (Problem) 😉

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 56.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.4.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.