IM 2.5 Melder Butler Bob

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IM 2.5 Melder Butler Bob

  • Autor
    Beitrag
  • #1022131
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      habe neuen Laptop und ich finde den Melder Butler Bob nicht, welcher sagt; Sie haben Mail Madam.

      Sie haben Mail Sir ist vorhanden.

      Ausserdem ist mir in der Galerie aufgefallen, dass nicht mehr viele Sachen kostenlos zum downloaden vorhanden sind. Bei meinem alten Notebook habe ich irrsinnig viele Melder runterladen können.

      Bitte wie immer um Hilfe.

      BG Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        das mit den kostenlosen Meldern hat weniger mit Deinem Laptop zu tun als viel mehr mit den Seiten wo die Melder angeboten werden.
        Da haben die halt eben mal die Konditionen geändert.

        Schau mal hier.
        People & Characters > Men &Women linke Seite vierter Melder Butler Bob.
        Dritte Reihe dritter Melder Butler Bob (for Madam)
        http://www.incredimail.com/de/gallery

        Und hier falls Du es möchtest ein Melder-Paket.
        Wobei ich aber nicht weiß welche Melder da drin sind.
        http://www1.incredimail.com/german/gifts/after-holidays-2009-instructions.aspx

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          vielen Dank für deine Nachricht.

          Bei den beiden Links war ich schon und ich habe eben nichts gefunden.

          Jetzt öffne ich deinen Link und bei Women oder Men ist nichts vorhanden.

          Gruss Tessi

          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            bin noch unterwegs.
            Melde mich heute Abend.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Tessi
            Teilnehmer

              OK. danke bis später.

              BG Tessi

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Tessi,

                sorry ist gestern Abend zu spät geworden.
                Also ich gehe auf der Seite zum Reiter
                Notifiers > People & Characteres > Men & Woman dort sind rechts die beiden Butler.

                Siehe Screen/Anhang

                Anhänge:
                Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Tessi
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  danke für Shot, jedoch ich habe ein annderes Bild in der Gallery siehe mein Shot.

                  Ich habe MEN und WOMEN getrennt alleine und wenn ich jedes öffne keinen Butler weder mit Sir noch mit Madam.

                  Du hast ja IM Premium, vielleicht hast du da eine andere Gallery.

                  Kannst du mir vielleicht einen Link deiner Gallery senden?

                  BG TEssi

                  Anhänge:
                  Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Tessi,

                    ja das gibt es auch.
                    Du musst oben auf den Reiter achten.
                    Du hast wahrscheinlich den Reiter Letters genommen?
                    Siehe Screen/Anhang

                    Anhänge:
                    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion