IM 2.5 Socket error 10053

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IM 2.5 Socket error 10053

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021132
    Tessi
    Participant

      Hallo Nobbi gleich noch eine Frage?

       

      Alle meine Favoriten aus den erstellte Themen sind leer? Wurden diese mit irgend einem Update entfernt?

       

      Gruß Tessi

      #1021140
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        erste Frage:
        Ich habe Deine Antivirensoftware/Internetsecurity in Verdacht.

        Zweite Frage:
        Favoriten aus erstellten Themen? Hat das mit IncrediMail zu tun?
        Ansonsten ein neues Thema aufmachen.

        Worauf bezieht sich das?
        Favoriten gibt es im Browser.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #1021141
        Tessi
        Participant

          Hallo Nobbi,

           

          dürfte Avast gewesen sein. Auf jeden Fall geht jetzt wieder alles – Gott sei Dank.

           

          Bezüglich der Favoriten meinte ich jene aus Deinem Forum von Mailhilfe.de.

          Ich hatte früher immer Beiträge von Dir als Favoriten abgespeichert. Jetzt eben wollte ich nachlesen bzgl. o.a. Probleme, jedoch meine Favoriten sind leer. Wo sind sie geblieben?

          Deshalb auch die Frage, ob es durch irgend ein Update von eurer Seite aus gelöscht wurde.

          Beste Grüße

          Tessi

          #1021142
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            ja das ist mir auch schon aufgefallen.
            Da steht dann das dieses Thema nicht existiert. (Aus dem Gedächtnis)
            Meinst Du das?

            Da könnte unser Cheffe mit Sicherheit mehr drüber wissen.
            Vielleicht meldet sich Cheffe auch hier direkt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #1021143
            Mailhilfe
            Keymaster

              In der Tat hat leider ein Update diese Daten überspielt.

              Sorry!

              #1021144
              Tessi
              Participant

                Hallo Keymaster,

                danke für Info. Ist aber sehr schade, waren so viele wichtige Infos Eurerseits vorhanden.

                Gruß Tessi

                #1021145
                Tessi
                Participant

                  Hallo Nobbi,

                  ich weiß nicht ob du die Nachricht vom Keymaster siehst. Aber meine Vermutung war richtig.

                  Es wurde alles durch ein Update gelöscht. Schade, es waren so viele wichtige Infos Deinerseits und auch anderer Forenmitglieder in den Favoriten gespeichert.

                  <gruß <tessi

                  #1021146
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Tessi,

                    ja ich lese hier mit.

                    Aber wenn Fragen sind einfach her damit.
                    Mit den richtigen Suchbegriffen kann man das eine oder andere vielleicht finden.
                    Du kannst es aber auch hiermit versuchen.

                    Suche – Durchsuchen Sie unsere Webseite

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                    #1021148
                    Tessi
                    Participant

                      Hallo Nobbi,

                      alles klar. Bis zum nächsten Mal.

                      Gruß Tessi

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...