IM 2.5 Socket error 10053

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Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tessi vor 2 Wochen, 5 Tagen.

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  • #1021131

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    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    habe seit heute plötzlich folgendes Problem:

    Es steht als Meldung:

    Socket Error 10053

    Port 465

    Protokol SMTP

    Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen.

    Liegt jetzt der Fehler bei mir oder bei IM?

    Soll ich noch warten?

    Grüße Tessi

     

     

     

    #1021132

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    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi gleich noch eine Frage?

     

    Alle meine Favoriten aus den erstellte Themen sind leer? Wurden diese mit irgend einem Update entfernt?

     

    Gruß Tessi

    #1021140

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

    erste Frage:
    Ich habe Deine Antivirensoftware/Internetsecurity in Verdacht.

    Zweite Frage:
    Favoriten aus erstellten Themen? Hat das mit IncrediMail zu tun?
    Ansonsten ein neues Thema aufmachen.

    Worauf bezieht sich das?
    Favoriten gibt es im Browser.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 57.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.5.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit) War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021141

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    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

     

    dürfte Avast gewesen sein. Auf jeden Fall geht jetzt wieder alles – Gott sei Dank.

     

    Bezüglich der Favoriten meinte ich jene aus Deinem Forum von Mailhilfe.de.

    Ich hatte früher immer Beiträge von Dir als Favoriten abgespeichert. Jetzt eben wollte ich nachlesen bzgl. o.a. Probleme, jedoch meine Favoriten sind leer. Wo sind sie geblieben?

    Deshalb auch die Frage, ob es durch irgend ein Update von eurer Seite aus gelöscht wurde.

    Beste Grüße

    Tessi

    #1021142

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

    ja das ist mir auch schon aufgefallen.
    Da steht dann das dieses Thema nicht existiert. (Aus dem Gedächtnis)
    Meinst Du das?

    Da könnte unser Cheffe mit Sicherheit mehr drüber wissen.
    Vielleicht meldet sich Cheffe auch hier direkt.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 57.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.5.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit) War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021143

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    Mailhilfe
    Keymaster

    In der Tat hat leider ein Update diese Daten überspielt.

    Sorry!

    #1021144

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    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Keymaster,

    danke für Info. Ist aber sehr schade, waren so viele wichtige Infos Eurerseits vorhanden.

    Gruß Tessi

    #1021145

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    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ich weiß nicht ob du die Nachricht vom Keymaster siehst. Aber meine Vermutung war richtig.

    Es wurde alles durch ein Update gelöscht. Schade, es waren so viele wichtige Infos Deinerseits und auch anderer Forenmitglieder in den Favoriten gespeichert.

    <gruß <tessi

    #1021146

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

    ja ich lese hier mit.

    Aber wenn Fragen sind einfach her damit.
    Mit den richtigen Suchbegriffen kann man das eine oder andere vielleicht finden.
    Du kannst es aber auch hiermit versuchen.

    Suche – Durchsuchen Sie unsere Webseite

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
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    #1021148

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    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    alles klar. Bis zum nächsten Mal.

    Gruß Tessi

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