IM 2.5 Socket error 10053

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IM 2.5 Socket error 10053

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021131
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    habe seit heute plötzlich folgendes Problem:

    Es steht als Meldung:

    Socket Error 10053

    Port 465

    Protokol SMTP

    Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen.

    Liegt jetzt der Fehler bei mir oder bei IM?

    Soll ich noch warten?

    Grüße Tessi

     

     

     

    #1021132
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi gleich noch eine Frage?

     

    Alle meine Favoriten aus den erstellte Themen sind leer? Wurden diese mit irgend einem Update entfernt?

     

    Gruß Tessi

    #1021140
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

    erste Frage:
    Ich habe Deine Antivirensoftware/Internetsecurity in Verdacht.

    Zweite Frage:
    Favoriten aus erstellten Themen? Hat das mit IncrediMail zu tun?
    Ansonsten ein neues Thema aufmachen.

    Worauf bezieht sich das?
    Favoriten gibt es im Browser.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021141
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

     

    dürfte Avast gewesen sein. Auf jeden Fall geht jetzt wieder alles – Gott sei Dank.

     

    Bezüglich der Favoriten meinte ich jene aus Deinem Forum von Mailhilfe.de.

    Ich hatte früher immer Beiträge von Dir als Favoriten abgespeichert. Jetzt eben wollte ich nachlesen bzgl. o.a. Probleme, jedoch meine Favoriten sind leer. Wo sind sie geblieben?

    Deshalb auch die Frage, ob es durch irgend ein Update von eurer Seite aus gelöscht wurde.

    Beste Grüße

    Tessi

    #1021142
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

    ja das ist mir auch schon aufgefallen.
    Da steht dann das dieses Thema nicht existiert. (Aus dem Gedächtnis)
    Meinst Du das?

    Da könnte unser Cheffe mit Sicherheit mehr drüber wissen.
    Vielleicht meldet sich Cheffe auch hier direkt.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021143
    Mailhilfe
    Verwalter

    In der Tat hat leider ein Update diese Daten überspielt.

    Sorry!

    #1021144
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Keymaster,

    danke für Info. Ist aber sehr schade, waren so viele wichtige Infos Eurerseits vorhanden.

    Gruß Tessi

    #1021145
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ich weiß nicht ob du die Nachricht vom Keymaster siehst. Aber meine Vermutung war richtig.

    Es wurde alles durch ein Update gelöscht. Schade, es waren so viele wichtige Infos Deinerseits und auch anderer Forenmitglieder in den Favoriten gespeichert.

    <gruß <tessi

    #1021146
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

    ja ich lese hier mit.

    Aber wenn Fragen sind einfach her damit.
    Mit den richtigen Suchbegriffen kann man das eine oder andere vielleicht finden.
    Du kannst es aber auch hiermit versuchen.

    Suche – Durchsuchen Sie unsere Webseite

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021148
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    alles klar. Bis zum nächsten Mal.

    Gruß Tessi

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...