IncrediMail 2.5 — Unter GESENDET immer alles doppelt

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IncrediMail 2.5 — Unter GESENDET immer alles doppelt

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023244
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    habe seit kurzem das Problem, daß unter GESENDET immer alles doppelt aufscheint bzw. auch doppelt gesendet wird.

    Bitte was ist hier das Problem???

    LG Tessi

    #1023245
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Tessi,

    schau mal hier.

    IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023246
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    danke, aber leider nichts brauchbares gefunden.

    LG Tessi

    #1023247
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    ein und die gleiche/dieselbe Mail an den selben Empfänger?
    Zeitstempel?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023248
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ja, die gleiche Mail doppelt an den Empfänger mit gleichem Betreff und gleichem Datum und gleicher Uhrzeit.

    LG Tessi

    #1023249
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Tessi,

    ich habe mal versucht parallelen bei Thunderbird, Outlook und IncrediMail zu finden.

    Eins taucht fast immer auf.
    Da ist die Rede von zwei identischen Konten.
    Schau also mal welche Konten bei Dir eingerichtet sind.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023250
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ich habe nur 1 Konto eingerichtet.

    LG Tessi

    #1023254
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    warte noch auf Antwort. Nach wie vor alles doppelt und ich habe nur 1 Konto.

    LG Tessi

    #1023256
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Tessi,

    habe mich mal übers Wochenende schlau gemacht.
    Konnte leider keine Lösung finden.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023268
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    dann danke.

    Bilde mir aber ein, daß ich das Problem vor Jahren schon mal hatte. Finde aber leider hier nichts.

     

    LG Tessi

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...