IncrediMail 2.5 — Unter GESENDET immer alles doppelt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 — Unter GESENDET immer alles doppelt

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023245
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Tessi,

      schau mal hier.

      IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1023246
      Tessi
      Participant

        Hallo Nobbi,

        danke, aber leider nichts brauchbares gefunden.

        LG Tessi

        #1023247
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          ein und die gleiche/dieselbe Mail an den selben Empfänger?
          Zeitstempel?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #1023248
          Tessi
          Participant

            Hallo Nobbi,

            ja, die gleiche Mail doppelt an den Empfänger mit gleichem Betreff und gleichem Datum und gleicher Uhrzeit.

            LG Tessi

            #1023249
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Tessi,

              ich habe mal versucht parallelen bei Thunderbird, Outlook und IncrediMail zu finden.

              Eins taucht fast immer auf.
              Da ist die Rede von zwei identischen Konten.
              Schau also mal welche Konten bei Dir eingerichtet sind.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

              #1023250
              Tessi
              Participant

                Hallo Nobbi,

                ich habe nur 1 Konto eingerichtet.

                LG Tessi

                #1023254
                Tessi
                Participant

                  Hallo Nobbi,

                  warte noch auf Antwort. Nach wie vor alles doppelt und ich habe nur 1 Konto.

                  LG Tessi

                  #1023256
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Tessi,

                    habe mich mal übers Wochenende schlau gemacht.
                    Konnte leider keine Lösung finden.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                    #1023268
                    Tessi
                    Participant

                      Hallo Nobbi,

                      dann danke.

                      Bilde mir aber ein, daß ich das Problem vor Jahren schon mal hatte. Finde aber leider hier nichts.

                       

                      LG Tessi

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...