IncrediMail 2.5 — Unter GESENDET immer alles doppelt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 — Unter GESENDET immer alles doppelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023244
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      habe seit kurzem das Problem, daß unter GESENDET immer alles doppelt aufscheint bzw. auch doppelt gesendet wird.

      Bitte was ist hier das Problem???

      LG Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        schau mal hier.

        IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke, aber leider nichts brauchbares gefunden.

          LG Tessi

          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ein und die gleiche/dieselbe Mail an den selben Empfänger?
            Zeitstempel?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Tessi
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              ja, die gleiche Mail doppelt an den Empfänger mit gleichem Betreff und gleichem Datum und gleicher Uhrzeit.

              LG Tessi

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Tessi,

                ich habe mal versucht parallelen bei Thunderbird, Outlook und IncrediMail zu finden.

                Eins taucht fast immer auf.
                Da ist die Rede von zwei identischen Konten.
                Schau also mal welche Konten bei Dir eingerichtet sind.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Tessi
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  ich habe nur 1 Konto eingerichtet.

                  LG Tessi

                  Tessi
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobbi,

                    warte noch auf Antwort. Nach wie vor alles doppelt und ich habe nur 1 Konto.

                    LG Tessi

                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Tessi,

                      habe mich mal übers Wochenende schlau gemacht.
                      Konnte leider keine Lösung finden.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      Tessi
                      Teilnehmer

                        Hallo Nobbi,

                        dann danke.

                        Bilde mir aber ein, daß ich das Problem vor Jahren schon mal hatte. Finde aber leider hier nichts.

                        LG Tessi

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.