Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 — Unter GESENDET immer alles doppelt
- Dieses Thema hat 9 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:42 um 20. August 2019 von Tessi.
- AutorBeitrag
- 16. August 2019 um 11:54 Uhr #1023244TessiTeilnehmer
Hallo Nobbi,
habe seit kurzem das Problem, daß unter GESENDET immer alles doppelt aufscheint bzw. auch doppelt gesendet wird.
Bitte was ist hier das Problem???
LG Tessi
16. August 2019 um 12:19 Uhr #1023245NobbiModeratorHallo Tessi,
schau mal hier.
IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion16. August 2019 um 12:42 Uhr #1023246TessiTeilnehmerHallo Nobbi,
danke, aber leider nichts brauchbares gefunden.
LG Tessi
16. August 2019 um 13:22 Uhr #1023247NobbiModeratorHi,
ein und die gleiche/dieselbe Mail an den selben Empfänger?
Zeitstempel?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion16. August 2019 um 13:34 Uhr #1023248TessiTeilnehmerHallo Nobbi,
ja, die gleiche Mail doppelt an den Empfänger mit gleichem Betreff und gleichem Datum und gleicher Uhrzeit.
LG Tessi
16. August 2019 um 14:30 Uhr #1023249NobbiModeratorHallo Tessi,
ich habe mal versucht parallelen bei Thunderbird, Outlook und IncrediMail zu finden.
Eins taucht fast immer auf.
Da ist die Rede von zwei identischen Konten.
Schau also mal welche Konten bei Dir eingerichtet sind.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion16. August 2019 um 15:02 Uhr #1023250TessiTeilnehmerHallo Nobbi,
ich habe nur 1 Konto eingerichtet.
LG Tessi
18. August 2019 um 17:29 Uhr #1023254TessiTeilnehmerHallo Nobbi,
warte noch auf Antwort. Nach wie vor alles doppelt und ich habe nur 1 Konto.
LG Tessi
18. August 2019 um 21:48 Uhr #1023256NobbiModeratorHallo Tessi,
habe mich mal übers Wochenende schlau gemacht.
Konnte leider keine Lösung finden.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion20. August 2019 um 18:42 Uhr #1023268TessiTeilnehmerHallo Nobbi,
dann danke.
Bilde mir aber ein, daß ich das Problem vor Jahren schon mal hatte. Finde aber leider hier nichts.
LG Tessi
- AutorBeitrag
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.