IM 2,5 bei t-online anmelden – IM Start bei Win 7 Start – Mail weg aus Ordner

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IM 2,5 bei t-online anmelden – IM Start bei Win 7 Start – Mail weg aus Ordner

  • This topic has 27 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 5 years by Nobbi.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016798

    balduin1991
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    die Anmeldung von Incredimail will einfach nicht klappen. Es erscheint jedesmal die Meldung (siehe Screenshot).
    Was kann ich tun, damit es klappt?

    Grüße balduin1991

    maico

    #1016799

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo balduin1991,

    welcher Screenshot?
    Interner Upload funktioniert nicht.
    Nimm einen externen. ( z.b. http://www.abload.de )
    Oder einen von Dir bevorzugten.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016805

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bitte poste einmal Deine Einstellungen für t-online (pop, imap, Eingangsserver, Ausgangsserver, Kennwort bitte unkenntlich machen).

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1016812

    balduin1991
    Teilnehmer

    Hallo,

    Telekom Mailprogramm funktioniert einwandfrei.
    Eingangserver: secureimap.t-online.de
    Ausgangserver: securesmpt.t-online.de

    Den Screenshot habe ich nochmals beigefügt.

    Grüße balduin1991

    maico

    #1016816

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo balduin1991,

    immer noch kein Screenshot.
    Bei dem Hoster die erzeugte URL, meist Thumbnail für Foren (1) in Deinen Beitrag einfügen.
    Das ist dann ein Vorschaubild das beim Hoster durch anklicken vergrößert wird.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016821

    balduin1991
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    versuchen wir es noch einmal:

    C:\Users\Home\Pictures\MP Navigator EX\2015_08_30

    Sollte es wieder nicht klappen, werde ich IM 2,5 wieder laden und dann bei der Wiederkehr der Fehlermeldung nochmals mittels abload senden.

    Gruß balduin1991

    maico

    #1016822

    balduin1991
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    versuchen wir es noch einmal:

    C:\Users\Home\Pictures\MP Navigator EX\2015_08_30

    Sollte es wieder nicht klappen, werde ich IM 2,5 wieder laden und dann bei der Wiederkehr der Fehlermeldung nochmals mittels abload senden.

    Gruß balduin1991

    maico

    #1016824

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo balduin1991,

    den Pfad den Du genannt hast ist was?

    Vielleicht so besser erklärt.
    Bitte nicht bös sein.
    Vielleicht reden wir an einander vorbei und Du verstehst schon was ich meine oder ich verstehe nicht wie Du es meinst.

    Du hast mittels eines Tools oder der S-Abf Druck Taste die Fehlermeldung „abfotografiert“.
    Das Foto liegt als Datei auf dem Desktop. Dem Foto, Datei, einen Namen geben so lässt bes sich besser finden.

    Per S-Abf Druck ist es im Zwischenspeicher bzw. Zwischenablage und muss per „Einfügen“ erst in ein Bildbearbeitungsprogramm dort eingefügt und dann gespeichert werden. (Desktop)

    Dies dann bei einem Hoster, Beispiel abload.de, per klick auf „Bilder von Festplatte hinzufügen“ aus dem sich dann öffneten Fenster nach klick auf Desktop suchen, per klick auf „Öffnen“ oder klick auf die Datei bei Abload bereitstellen. Dann unten auf „Abload“ klicken.
    Die erzeugte Url bei „Thumbnail für Foren (1)“, in dem Fall habe ich jetzt Deinen Beitrag „abfotografiert“,
    (Klick auf das Bild)

    kopieren und in Deinen Beitrag einfügen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016825

    balduin1991
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ich habe, wie von abload empfohlen, den Link kopiert und eingefügt. Hoffentlich hat es jetzt geklappt.

    Gruß balduin1991

    http://abload.de/image.php?img=im254usu3.jpg

    maico

    #1016826

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo balduin1991,

    hat geklappt.
    Da ich mit T-Online nichts am Hut habe bzw. mich damit nicht auskenne schau mal bitte in diesen Thread.
    Auf Incredimail t-online Mailprogramm installieren
    https://www.mailhilfe.de/frage39188.html#pid131104

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016827

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bitte poste noch einmal die Einstellungen: (Ein- und Ausgangsserver hast Du ja schon genannt,

    wobei „securesmpt“ nicht richtig sein kann, p und t sind vertauscht). Servernummern? Hast Du bei t-online eine Auswahl (Kundencenter), die Mails über pop oder imap zu holen?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1016828

    balduin1991
    Teilnehmer

    Posteingangsserver secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheit: SSL/TLS
    Postausgangsserver securesmtp.t-online.de Port: 465 Sicherheit: SSL

    So habe ich mich bei t-online angemeldet.

    Grüße balduin1991

    maico

    #1016829

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Guck mal hier:

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45855205

     

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1016831

    balduin1991
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mit meinen bescheidenen Kenntnissen alles versucht:
    Neu installiert, alles nach deinen Anweisungen eingegeben, trotzdem erscheint weiterhin die Maske „e-mail Adresse oder Passwort falsch eingegeben“.

    Was kann ich denn noch tun?
    Oder, wie kann ich mein Passwort ändern?

    Bis hoffentlich bald und herzliche Grüße
    balduin1991

    maico

    #1016833

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...