IM – Anmeldung mit GMX-Konto klappt nicht

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Dieses Thema enthält 9 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wiro1993 vor 3 Jahre, 3 Monate.

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  • #1018323

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    wiro1993
    Mitglied

    Hallo ich hatte versucht eine neue Frage zu stellen :/ aber funktioniert nicht hoffe ich bekomme trotzdem eine antwort 🙂

    Ich hab Incredimail herunter geladen und wollte mich anmelden aber jedes mal sagt IM mit der Verbindung zu meinem KOnto gäb es ein Problem 🙁 PW und e-mail adresse ist definitiv richtig da ich so auch auf der gmx internet seit mich anmelden kann ;(

     

     

    #1018324

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo wiro1993,

    Welche Version von IncrediMail? (2.0 oder 2.5)
    Bei welchem Anbieter/Provider hast Du das Konto? (web – T-Online …)

    Möglicherweise liegt es an den falschen Einstellungen.

    EDIT
    PS:
    Auf der Seite von GMX benötigst Du auch nur den Benutzernamen und das Passwort und nicht die Daten wie sie in IncrediMail eingetragen werden müssen.
    (SMTP und Portnummer)

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1018423

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    wiro1993
    Mitglied

    Ich benutze die 2.5 version und anbieter ist gmx

    sorry für die später Antwort…

    LG

    #1018424

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo wiro1993,

    interessant bzw. hilfreich wäre es Deine Einstellungen zu sehen.
    Also das was in den Reitern „Allgemein“-„Server“ und „Erweitert“ eingetragen ist.
    Am besten Screenshots davon machen und hier als Anhang einstellen.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
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    #1018425

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    wiro1993
    Mitglied

    #1018426

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    wiro1993
    Mitglied

    sehen sie die Screenshots ? ich irgendwie nicht ;(

    #1018427

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo wiro,

    nein es ist nichts zu sehen.
    Möglicherweise hast Du etwas falsch gemacht.
    Richtige Dateiformat? (JPG/JPEG)
    Dateigröße?
    Um die Screenshots hier anzuhängen unten auf [Durchsuchen…] und die Datei auswählen.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
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    #1018646

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    wiro1993
    Mitglied

    ich hoffe sie sehen jetzt was 😉

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    #1018649

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo wiro,

    ja jetzt sehe ich was.

    Da stimmt aber einiges nicht.

    So sollte es sein.
    Posteingangsserver (POP3) : pop.gmx.net | Port : SSL 995
    Postausgangsserver (SMTP) : mail.gmx.net | Port : SSL 465
    Posteingangsserver (IMAP) : imap.gmx.net | Port : SSL 993

    Quelle:
    http://www.wolfgang-frank.eu/mailserver.php

    bzw.
    Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net (bei SSL Port 995),
    IMAP: imap.gmx.net (bei SSL Port 993)
    Postausgangsserver: mail.gmx.net (bei SSL Port 465)
    Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse

    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder „POP3 vor SMTP“, je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.
    SMTP steht auch über den alternativen Port 587 zur Verfügung.
    Sollte es beim Anmelden Probleme geben, sollten Sie in jedem Fall beide Möglichkeiten für den Benutzernamen ausprobieren.

    Quelle:
    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

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    #1018741

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    wiro1993
    Mitglied

    hab das jetzt geändert so wie es da steht aber bekomme trotzdem diese Fehlermeldung

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