IM – Anmeldung mit GMX-Konto klappt nicht

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9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018324
    Nobbi
    Moderator

      Hallo wiro1993,

      Welche Version von IncrediMail? (2.0 oder 2.5)
      Bei welchem Anbieter/Provider hast Du das Konto? (web – T-Online …)

      Möglicherweise liegt es an den falschen Einstellungen.

      EDIT
      PS:
      Auf der Seite von GMX benötigst Du auch nur den Benutzernamen und das Passwort und nicht die Daten wie sie in IncrediMail eingetragen werden müssen.
      (SMTP und Portnummer)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1018423
      wiro1993
      Participant

        Ich benutze die 2.5 version und anbieter ist gmx

        sorry für die später Antwort…

        LG

        #1018424
        Nobbi
        Moderator

          Hallo wiro1993,

          interessant bzw. hilfreich wäre es Deine Einstellungen zu sehen.
          Also das was in den Reitern “Allgemein”-“Server” und “Erweitert” eingetragen ist.
          Am besten Screenshots davon machen und hier als Anhang einstellen.

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          #1018425
          wiro1993
          Participant

            #1018426
            wiro1993
            Participant

              sehen sie die Screenshots ? ich irgendwie nicht ;(

              #1018427
              Nobbi
              Moderator

                Hallo wiro,

                nein es ist nichts zu sehen.
                Möglicherweise hast Du etwas falsch gemacht.
                Richtige Dateiformat? (JPG/JPEG)
                Dateigröße?
                Um die Screenshots hier anzuhängen unten auf [Durchsuchen…] und die Datei auswählen.

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                #1018646
                wiro1993
                Participant

                  ich hoffe sie sehen jetzt was 😉

                  #1018649
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo wiro,

                    ja jetzt sehe ich was.

                    Da stimmt aber einiges nicht.

                    So sollte es sein.
                    Posteingangsserver (POP3) : pop.gmx.net | Port : SSL 995
                    Postausgangsserver (SMTP) : mail.gmx.net | Port : SSL 465
                    Posteingangsserver (IMAP) : imap.gmx.net | Port : SSL 993

                    Quelle:
                    http://www.wolfgang-frank.eu/mailserver.php

                    bzw.
                    Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net (bei SSL Port 995),
                    IMAP: imap.gmx.net (bei SSL Port 993)
                    Postausgangsserver: mail.gmx.net (bei SSL Port 465)
                    Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse

                    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder “POP3 vor SMTP”, je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.
                    SMTP steht auch über den alternativen Port 587 zur Verfügung.
                    Sollte es beim Anmelden Probleme geben, sollten Sie in jedem Fall beide Möglichkeiten für den Benutzernamen ausprobieren.

                    Quelle:
                    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

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                    #1018741
                    wiro1993
                    Participant

                      hab das jetzt geändert so wie es da steht aber bekomme trotzdem diese Fehlermeldung

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

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