IM- kann keine e-Mails mehr lesen od. schreiben….ich bitte um Hilfe!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM- kann keine e-Mails mehr lesen od. schreiben….ich bitte um Hilfe!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:29 um 9. März 2014 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #1011450
    Hippihexe
    Teilnehmer

      Hallo…
      ich bin auf der Suche nach Hilfe für mein Incredimail.
      Also, ich beschreibe mal was los ist.
      Ich kann das IM öffnen, es ruft auch die e-Mails ab, diese werden aber dann leider nur in der Posteingangszeile angezeigt.
      D.h. ich kann sie nicht lesen. Außerdem kann ich auch keine e-Mails schreiben, weiterleiten usw.
      Mein B.-System ist Windows XP mit SP3. Alles ist aktuell, und der PC wurde überprüft, das PC ist “sauber”
      Was kann ich machen? Ich bitte aber von Antworten wie ….alles runter und IM neu drauf abzusehen, da ich ne Menge Mails habe, die ich nicht einfach mal “in die Tonne kloppen kann” da es hier auch um meinen Arbeits-PC geht und ich u.a. wichtige Unterlagen sowie Mails habe die ich unbedingt behalten muss.
      Habe nur die free Version von IM, also nichts wofür ich bezahlt habe.
      Und noch eins zum Schluss. Ich möchte IM gerne weiter behalten und nicht auf ein anderes Mailprogramm wechseln. Also wer hier wirklich eine gute Idee hat wie das Problem gelöst werden kann…her mit der Antwort!!!BITTE
      Werde jetzt erst einmal nicht am PC sein, (muss noch im Garten arbeiten). Soll heißen, dass ich jetzt nicht sofort auf Fragen antworten kann, bitte um Verständnis!

      Liebe Grüße und im Voraus schon einmal lieben DANK

      Hinweis: Nach dem Öffnen des IM kommt folgende Meldung:
      “IM has identified a technical glitch. Pleas click the “OK” button to report this problem, so that ist can be resolved. We appreciate your help in making IM better.”

      Nochmals DANKESCHÖN

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte installiere Incredimail einmal über die vorhandende Version. Sei aber sicher, dass du richtige Version verwendest (2/2.5).
        Starte den PC neu.
        Deaktiviere einmal Deinen Virenscanner und Deine Firewall für ein paar Minuten.
        Funktioniert Incredimail dann einwandfrei?

        Bis bald und viele liebe Grüße