Im Outlook kann ich .pst-Dateien nicht öffnen

HomeForenOutlookOutlook 2013Im Outlook kann ich .pst-Dateien nicht öffnen

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013430

    gnther
    Teilnehmer

    <span lang=“EN-US“>Hallo zusammen,</span>

     

    <span lang=“EN-US“>Ich brauche Ihre Hilfe. Im Outlook kann ich .pst-Dateien nicht öffnen. Jedes mal, wenn ich versuche, sehe ich einen Fehler „Cannot start Microsoft Outlook. Cannot open the Outlook windows. The set of folders cannot be opened. Errors have been detected in the file ….outlook.pst“. Man hat mir empfohlen, das Filesystem und den Computer nach Viren prüfen lassen, das Problem bleibt immer noch. Woran kann es noch liegen?</span>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...