Im Outlook kann ich .pst-Dateien nicht öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Im Outlook kann ich .pst-Dateien nicht öffnen

Verschlagwortet: , , ,

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013430
    gnther
    Teilnehmer

      <span lang=”EN-US”>Hallo zusammen,</span>

      <span lang=”EN-US”>Ich brauche Ihre Hilfe. Im Outlook kann ich .pst-Dateien nicht öffnen. Jedes mal, wenn ich versuche, sehe ich einen Fehler „Cannot start Microsoft Outlook. Cannot open the Outlook windows. The set of folders cannot be opened. Errors have been detected in the file ….outlook.pst“. Man hat mir empfohlen, das Filesystem und den Computer nach Viren prüfen lassen, das Problem bleibt immer noch. Woran kann es noch liegen?</span>

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)