Von IM 2.0 auf Premium wechseln?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Von IM 2.0 auf Premium wechseln?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:44 um 23. Mai 2018 von Jeannette.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021895
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich trage mich mit dem Gedanken, von IM 2.0 auf IM Premium upzudaten.

      Welche Vorteile habe ich ?

      Danke im voraus für Erfahrungswerte.

      Gruß
      Jeannette

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jeannette,

        Von 2.0 Free auf 2.5 Premium?
        Nun bei der Premium gibt es keine Werbung, mehrere Skins, Support .. .
        Schau mal im Shop.
        Da wir es aufgezählt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Jeannette
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          ich habe zwar die 2.0 aber die war NICHT free, sondern kostete damals auch nicht wenig, weiss leider nicht mehr den Betrag.
          Werbung habe ich eigentlich keine, außer im Fenster oben rechts, wo die eingehenden Mails angezeigt werden, kommt Werbung, die aber nicht stört.

          gruß
          Jeannette

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.