Von IM 2.0 auf Premium wechseln?

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Von IM 2.0 auf Premium wechseln?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jeannette vor 12 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021895

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Jeannette
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich trage mich mit dem Gedanken, von IM 2.0 auf IM Premium upzudaten.

    Welche Vorteile habe ich ?

    Danke im voraus für Erfahrungswerte.

    Gruß
    Jeannette

    #1021896

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Jeannette,

    Von 2.0 Free auf 2.5 Premium?
    Nun bei der Premium gibt es keine Werbung, mehrere Skins, Support .. .
    Schau mal im Shop.
    Da wir es aufgezählt.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021897

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Jeannette
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    ich habe zwar die 2.0 aber die war NICHT free, sondern kostete damals auch nicht wenig, weiss leider nicht mehr den Betrag.
    Werbung habe ich eigentlich keine, außer im Fenster oben rechts, wo die eingehenden Mails angezeigt werden, kommt Werbung, die aber nicht stört.

    gruß
    Jeannette

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...