IM schreibt keine Mails mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM schreibt keine Mails mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #1021252
    Zwiebel
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      wieder mal ich.

      ich kann im IM keine Mail mehr schreiben, der  Curser blinkt zwar in der Andresszeile, kann aber nichts mehr anklicken.

      Auch wenn ich zum Schreiben wechsle sehe ich zwar den Curser kann aber nichts mehr schreiben.

      Habe IM nochmals neu überspielt, den Computer neu gestartet, geht trotzdem nicht.

      Es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.

      Kannst Du mir bitte helfen.

      Danke und liebe Grüße

      Zwiebel

      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        anderweitig funktioniert die Texteingabe aber.
        Zum Beispiel in einem Textverarbeitungsprogramm.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion