IM und mein Hotmail-Konto – Einrichtung klappt nciht

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IM und mein Hotmail-Konto – Einrichtung klappt nciht

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010153

    Yogie47
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe unter Win 8.1 IM 2.5 installiert und möchte jetzt mein Hotmail-Konto auch unter IM nutzen.

    Wenn ich ein neues Konto erstellen will, bekomm ich mehrer Anbieter zur Auswahl angeboten. Da ich ein Hotmail-Konto hinzufügen will, gebe ich Windows-Live-Mail an.

    Eine Verbindung zum Server kommt nicht zu Stande. Ich bekomme die Fehlermeldung „Authentification failed“

    Das Password habe ich korrekt angegeben.

    Wer weiß was da falsch läuft ???

    Das Hotmail-Konto kann ich über die Kachel Mail von Windows einwandfrei ansehen und auch Mails empfangen und versenden.

    Danke

     

    #1010156

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Yogie47,

    nun so aus dem Stegreif würde ich mal sagen das die Einrichtung eines Kontos unter IncrediMail erst mal nichts mit dem Betriebssystem zu hat.

    Wie gehst du vor?
    Da ich auch ein konto bei hotmail habe, habe ich das mal eben gemacht und zwar so:
    Werkzeuge
    ►E-Mail-Konten…
    Hinzufügen
    ►Lassen sie mich die Einstellungen selbst konfigurieren
    ►Sonstige
    Beispiel E-Mail:
    ►Mailadresse: Max Mustermann at hotmail.com
    ►Kennwort: Max Mustermann
    ►Auf Weiter
    ►Verbindungsaufbau zu ….
    ►Herzlichen Glückwunsch …… …..

    Und schon ist das Hotmail-Konto in IncrediMail erfolgreich erstellt.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...