IM und neuer Rechner mit Windows 8

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM und neuer Rechner mit Windows 8

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010231
    paul-1
    Teilnehmer

      Hallo,
      jetzt hat es mich auch erwischt.
      Jahrelang alles bestens mit IM in der Premium-Version aber jetzt mußte ein neuer Rechner her und dann das große Problem das trotz Datensicherung über die Übertragungsfunktion von IM der “alte” Code nicht mehr akzeptiert wird.
      Eigentlich wollte ich dann den Tips die hier zu finden sind folgen, habe aber bemerkt das einige Ordner von dem IM-Programm anscheinend in anderen Ornern unter Windows 8 sind ? Jedenfalls konnte ich die 2 Dateien die unter dem Unterordner Windows sein sollen nicht finden.
      Die Mail an den Service von IM ist vor 2 Tagen raus. Aber ich wollte es natürlich auch selbst Versuchen.
      Ich war auch schon so weit, eine neue Premium-Version zu erwerben, aber die gibt es ja nicht mehr. Nur noch die plusversion mit 18,-€ pro Jahr !
      Kennst sich wer mit Windows 8 aus und kann mir angeben wo dort IM die Daten abgelegt hat.
      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)