IM und Win 8.1

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›IM und Win 8.1

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009768
    Ahnen
    Teilnehmer

    Hallo, neben den anderen -bisher ohne Hilfe- genannten Problemen habe ich jetzt ein Neues.
    Ich habe Win 8.1 installiert und kann jetzt mit IM keine mails mehr versenden. Es kommt die Fehlermeldung 530.5.7.0 Must issue a STARTLS coment first. Wer hat da schon Erfahrungen?
    Beste Grüße
    Lutz

    #1009785
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Ahnen,

    Einstellungen für das Konto wo die Meldung erscheint sind korrekt?
    (Pop3/Imap und smtp, Port-Nummer etc.)

    Btw.
    Kann es sein das in der Meldung bei STARTLS ein T fehlt? (Nur so beiläufig)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1009846
    Ahnen
    Teilnehmer

    wo finde ich STARTTLS um das zu prüfen?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...