IM und Win 8.1

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›IM und Win 8.1

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009785
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Ahnen,

      Einstellungen für das Konto wo die Meldung erscheint sind korrekt?
      (Pop3/Imap und smtp, Port-Nummer etc.)

      Btw.
      Kann es sein das in der Meldung bei STARTLS ein T fehlt? (Nur so beiläufig)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #1009846
      Ahnen
      Participant

        wo finde ich STARTTLS um das zu prüfen?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...