IM PLUS – nichts aus der Gallery laden

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›IM PLUS – nichts aus der Gallery laden

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017354
    judhimaus
    Teilnehmer

    Hallo!

    Habe auf meinen Rechner Windows 8.1 und habe mir IM_PLUS gekauft. Die Lizens ist bis nächste Jahr noch gültig. Leider habe ich aber ein Problem mit IM. Wenn ich diese WebSeite auf rufe und auf Gallery kliche, kann ich werder Letters/Animationen/Skins ect. anklicken noch downloaden. Warum? Was habe ich oder mache ich falsch. Oder ist IM nicht für Windows 8.1 geeignet. Brauche ich da ein anderes Email Programm, wenn ja, was könnte ich für eins nehmen. Es muss aber in Deutsch sein und leicht zu bedienen sein. Bitte daher um schnelle Hilfe und ebenso um eine schnelle Rückantwort.

    Ramona Groß

    #1017355
    Nobbi
    Moderator

    Hallo judhimaus,

    welchen Browser nutzt Du? (Firefox – Chrom etc.)

    IncrediMail baut auf den Internet Explorer auf.
    Um aus der Gallery etwas zu laden nutze den.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017360
    judhimaus
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi!

    Danke für die schnelle Antwort. Ich nutze den Firefox 41.02

    Ramona Groß

    #1017365
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Ramona,

    dann rufe die Gallery doch mal mit dem Internet Explorer auf und versuche es dann.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...