IM PLUS – nichts aus der Gallery laden

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›IM PLUS – nichts aus der Gallery laden

  • Autor
    Beitrag
  • #1017354
    judhimaus
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe auf meinen Rechner Windows 8.1 und habe mir IM_PLUS gekauft. Die Lizens ist bis nächste Jahr noch gültig. Leider habe ich aber ein Problem mit IM. Wenn ich diese WebSeite auf rufe und auf Gallery kliche, kann ich werder Letters/Animationen/Skins ect. anklicken noch downloaden. Warum? Was habe ich oder mache ich falsch. Oder ist IM nicht für Windows 8.1 geeignet. Brauche ich da ein anderes Email Programm, wenn ja, was könnte ich für eins nehmen. Es muss aber in Deutsch sein und leicht zu bedienen sein. Bitte daher um schnelle Hilfe und ebenso um eine schnelle Rückantwort.

      Ramona Groß

      Nobbi
      Moderator

        Hallo judhimaus,

        welchen Browser nutzt Du? (Firefox – Chrom etc.)

        IncrediMail baut auf den Internet Explorer auf.
        Um aus der Gallery etwas zu laden nutze den.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        judhimaus
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi!

          Danke für die schnelle Antwort. Ich nutze den Firefox 41.02

          Ramona Groß

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Ramona,

            dann rufe die Gallery doch mal mit dem Internet Explorer auf und versuche es dann.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion