IMAP-Einstellungen von Magenta.de(t-online) in Kunomail funktionieren nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›IMAP-Einstellungen von Magenta.de(t-online) in Kunomail funktionieren nicht

Schlagwörter:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025297
    Karin L
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine Mail-Adresse bei t-online,

      bzw. magenta.de (läuft über t-online).

      Kann diese allerdings nicht im neuen Kunomail

      eintragen, erkennt wohl magenta.de nicht an.

      Hat jemand einen Tipp, wie es evtl. doch funktionieren könnte.

      Gruss Karin

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Karin,

        hast Du schon das neueste Update 1.24 für KuNoMail installiert?

        Da gibt es jetzt einen Assistenten der das Einrichten eines E-Mail Kontos vereinfacht.
        Starte Kunomail und Dir wird mitgeteilt das ein Update verfügbr ist.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Karin,

          hast Du schon das neueste Update 1.24 für KuNoMail installiert?
          Da gibt es einige Neuerungen.
          Siehe hier.

          Diese Woche neu beim KuNoMail Update 1.2.4

          Auch einen Assistenten der das Einrichten eines E-Mail Kontos vereinfacht.
          Starte KuNoMail und Dir wird mitgeteilt das ein Update verfügbar ist.

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Forum „KuNoMail Prototyp“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.