IMAP und Mapilab 'Attachments Processor for Outlook'

HomeForenOutlook Tools + AddonsMapiLap ForumIMAP und Mapilab 'Attachments Processor for Outlook'

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mailhilfe vor 5 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010632

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sped789
    Teilnehmer

    ich habe den ‚Attachments Processor for Outlook‘ von http://www.mapilab.com/outlook/attachments_processor/
    getestet.

    Allerdings zeigt er meine IMAP-Order in Outlook 2007 nicht an. Ich verwende nur IMAP, keine lokalen Postfächer.

    Welche Erfahrungen gibt es mit IMAP und ‚Attachments Processor for Outlook‘?

    #1010693

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mailhilfe
    Keymaster

    Hallo sped789,
    Danke für Ihre Frage. Wir möchten uns auch für die späte Antwort entschuldigen.

    Es tut uns sehr Leid, aber die IMAP-Ordner werden nicht voll von Attachments Processor unterstüzt.

    Und zurzeit gibt es leider keine Möglichkeit, diese Unterstützung hinzuzufügen.

    Doch das Programm kann mit den IMAP-Ordnern teilweise arbeiten: wenn Sie „Alle Ordner“ in den APO Regel-Einstellungen auswählen, wird das Add-In die angelegte Dateien aus Nachrichten zu die Datei-Ordner kopieren, aber nur kopieren – das Ersetzen von Anlagen durch die LNK-Dateien ist mit den IMAP-Ordnern leider unmöglich.

    #1010694

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sped789
    Teilnehmer

    Allerbesten Dank für die Antwort. Es ist schade, dass das nicht geht. Es ist auch unverständlich, ist doch Imap eine offizielle, weit genutzte Funktion von Outlook 2007.

    Davon abgesehen, ist mir die Firma Mapilab mittlerweile etas suspekt. Ich habe versucht denen auch diese Frage zu stellen. Dazu soll man sich hier registrieren:
    http://www.mapilab.com/support/list.html?register=yes
    Das funktioniert aber nicht, die Seite meldet ‚Access denied‘.
    Deshalb habe ich versucht die Firma auf allen zur Verfügung stehenden wegen zu kontaktieren (z.B. deren Web-Formular). Ich habe keine Antwort erhalten.
    Wenn eine Firma keinen Kontrakt zulässt und auf Anfragen eines Neukunden nicht nötig hat wenigsten mal zu antworten, dann ist es besser, diese Firma zu meiden.

    #1010695

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mailhilfe
    Keymaster

    Probieren Sie es bitte einmal über den folgenden Link:

    http://www.mapilab.com/de/users/reg_profile.html

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...