Import von Kontakten- Vorname wird nicht übernommen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Import von Kontakten- Vorname wird nicht übernommen

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009865
    gatabysi
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe nach etlichen Versuchen jetzt endlich meine Kontakte in Outlook 2013 eintragen können, doch leider fehlt der Vorname. Was ich auch versuche Vorname oder erster, regionseinstellung auf USA gesetzt um csv mit Komma statt Semikolon zu speichern.  Nichts hilft und daher hoffe ich jetzt hier auf Hilfe.

    Mfg gaby

    #1010075
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,

    weis ich jetzt auch nicht 😉 aber ich würde vielleicht folgendes probieren:

    1)In Outlook einen Kontakt erstellen, diesen über Datei->“öffnen und exportieren“ ->In datei exportieren als CVS Datei exportieren.

    2)Die von dir erwähnte CVS Datei und die von 1) beide in Excel öffnen.

    3)nachsehen was in deiner CVS nicht stimmt, korregieren und diese dann importieren.

    (Aufpassen dass du so keine Duplikate erzeugst, evtl. vor dem Import bei 3) alle Outlook Kontakte löschen)

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...