Thunderbird – Von IncrediMail zu Thunderbird wechsel

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird – Von IncrediMail zu Thunderbird wechsel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024164
    eiskralle
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gern von ICM zu Thunderbird wechseln.
      Um nicht alle Konten von Hand einzurichten, möchte ich gern von ICM importieren.
      Der Assistent von Thunderbird funktioniert nur bis zum Auswahlfenster von *Einstellungen und Daten importieren* dann ist Ende 🙁

      Ich habe Version 24.4.0

      Was kann ich machen

      Nobbi
      Moderator

        Hallo eiskralle,

        von was hast Du die Version 24.4.0 ?
        Wenn Thunderbird solltest Du schnellstmöglich updaten.
        Die aktuelle Version ist 68.5.0 .

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.