IncrediMail Importer funktioniert nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›IncrediMail Importer funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #1025832
    Linderman
    Teilnehmer

      Der Importer geht nicht weiter, Programm hängt sich auf. Zwischendurch kamen auch immer wieder Fehlermeldungen. Gibt es dafür eine Lösung?

      Linderman
      Teilnehmer

        Auch das konvertieren von einzelnen Briefen oder Cards funktioniert nicht, es wird zwar angezeigt, das es konvertierte wurde, aber im Menü wird nichts angezeigt.

        Hätte ich doch bloß nicht das Programm gekauft, bin richtig sauer!

        guenni
        Teilnehmer

          Hallo Lindermann, bei mir war es am Anfang auch. Ich hatte versucht, 2300 Letters zu konvertieren. Das war wahrscheinlich zu viel auf einmal. Ich habe dann Kunomail nochmals drüberinstalliert und klicke die Briefe an , die mir gefallen (im Moment jedesmal einzeln!) und es funktioniert reibungslos! Ein Versuch ist es wert!

          Gruß Hansel

          Linderman
          Teilnehmer

            Danke dir, hat bei mir ebenso funktioniert

            Amplifier70
            Teilnehmer

              Hallo,

              bevor ich den Importer kaufe, habe ich eine Verständnisfrage:

              Importiert mir der Importer alle Letter (“Briefe”), “E-Cards”, Animationen und Sounds, die ich bei Incredimail gekauft hatte und mir angezeigt wurden? Ich hatte IM-Premium/Gold-Gallery.

              Wenn ja: Dafür muss ich dann doch den Incredimail-Ordner finden, in dem dies alles gespeichert ist. Wo finde ich diesen IM-Ordner auf meiner Festplatte?

              Vielen Dank

              Alexander

              PS Die gleiche Frage hatte ich in diesem Forum auch schon im letzten Frühjahr gestellt, weil ich mir einen neuen PC gekauft hatte und alle Letter, E-Cards etc. übertragen wollte. Perion hatte den IM-Server dann aber schon abgeschaltet. Ich konnte zwar das Grundprogramm von einem anderen Server neu installieren, allerdings nicht mehr das Premium-Paket aktivieren und so auf fast keine Vorlage mehr zurückgreifen. Ich dachte, dass ich dann die Bilder manuell vom alten Rechner auf den neuen verschieben könnte, aber niemand konnte mir dir Frage hier beantworten, wie und ob dies gelingen kann.

              Linderman
              Teilnehmer

                @ Amplifier70

                Import geht mit Letters und E-Cards. KunoMail findet den den Installationsordner von Incredimail automatisch. Der Ordner befindet sich aber auf C:unter Username-AppData-Local-IM.

                Das ist ein versteckter Ordner in C und muss zur Ansicht freigegeben werden.

                Amplifier70
                Teilnehmer

                  Vielen Dank für die freundliche und schnelle Antwort.

                  Ich habe den versteckten Ordner gefunden und auch schon den Importer bei KunoMail gekauft/bezahlt. Leider wird er mir nicht unter “Optionen” angezeigt; auch nicht nach dem Neustart. Ich habe in meinem Online-Konto auch schon angegeben/angepasst, dass meine Bezahladresse nicht mit meiner Nutzeradresse identisch  ist. Muss ich den Importer selbst installieren?

                  Linderman
                  Teilnehmer

                    Den Importer braucht man nicht selbst zu installieren, der erscheint unter Optionen im Programm von selbst.

                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Amplifier70,

                      KuNoMail als Vollversion, Lizenz, hast Du aber. Auch aktiviert. (Hilfe >KuNoMail aktivieren)
                      Denn sonst funktioniert der IncrediMail Importer nicht bzw. wird auch nicht unter Optionen aufgelistet.

                      Der Incredimail Importer kann nur mit einer Registrierten KuNoMAIL Version 1.3.2 ab dem 20.12.2020 genutzt werden. Nach der erfolgreich Installation, findest du den Incredimail Importer im Menüpunkt Optionen.

                      Quelle:
                      https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx#imi

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion