IncrediMail Importer funktioniert nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›IncrediMail Importer funktioniert nicht

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025832
    Linderman
    Teilnehmer

    Der Importer geht nicht weiter, Programm hängt sich auf. Zwischendurch kamen auch immer wieder Fehlermeldungen. Gibt es dafür eine Lösung?

    #1025833
    Linderman
    Teilnehmer

    Auch das konvertieren von einzelnen Briefen oder Cards funktioniert nicht, es wird zwar angezeigt, das es konvertierte wurde, aber im Menü wird nichts angezeigt.

    Hätte ich doch bloß nicht das Programm gekauft, bin richtig sauer!

    #1025834
    guenni
    Teilnehmer

    Hallo Lindermann, bei mir war es am Anfang auch. Ich hatte versucht, 2300 Letters zu konvertieren. Das war wahrscheinlich zu viel auf einmal. Ich habe dann Kunomail nochmals drüberinstalliert und klicke die Briefe an , die mir gefallen (im Moment jedesmal einzeln!) und es funktioniert reibungslos! Ein Versuch ist es wert!

    Gruß Hansel

    #1025842
    Linderman
    Teilnehmer

    Danke dir, hat bei mir ebenso funktioniert

    #1025851
    Amplifier70
    Teilnehmer

    Hallo,

    bevor ich den Importer kaufe, habe ich eine Verständnisfrage:

    Importiert mir der Importer alle Letter („Briefe“), „E-Cards“, Animationen und Sounds, die ich bei Incredimail gekauft hatte und mir angezeigt wurden? Ich hatte IM-Premium/Gold-Gallery.

    Wenn ja: Dafür muss ich dann doch den Incredimail-Ordner finden, in dem dies alles gespeichert ist. Wo finde ich diesen IM-Ordner auf meiner Festplatte?

    Vielen Dank

    Alexander

     

    PS Die gleiche Frage hatte ich in diesem Forum auch schon im letzten Frühjahr gestellt, weil ich mir einen neuen PC gekauft hatte und alle Letter, E-Cards etc. übertragen wollte. Perion hatte den IM-Server dann aber schon abgeschaltet. Ich konnte zwar das Grundprogramm von einem anderen Server neu installieren, allerdings nicht mehr das Premium-Paket aktivieren und so auf fast keine Vorlage mehr zurückgreifen. Ich dachte, dass ich dann die Bilder manuell vom alten Rechner auf den neuen verschieben könnte, aber niemand konnte mir dir Frage hier beantworten, wie und ob dies gelingen kann.

    #1025852
    Linderman
    Teilnehmer

    @ Amplifier70

    Import geht mit Letters und E-Cards. KunoMail findet den den Installationsordner von Incredimail automatisch. Der Ordner befindet sich aber auf C:unter Username-AppData-Local-IM.

    Das ist ein versteckter Ordner in C und muss zur Ansicht freigegeben werden.

    #1025854
    Amplifier70
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die freundliche und schnelle Antwort.

    Ich habe den versteckten Ordner gefunden und auch schon den Importer bei KunoMail gekauft/bezahlt. Leider wird er mir nicht unter „Optionen“ angezeigt; auch nicht nach dem Neustart. Ich habe in meinem Online-Konto auch schon angegeben/angepasst, dass meine Bezahladresse nicht mit meiner Nutzeradresse identisch  ist. Muss ich den Importer selbst installieren?

    #1025855
    Linderman
    Teilnehmer

    Den Importer braucht man nicht selbst zu installieren, der erscheint unter Optionen im Programm von selbst.

    #1025861
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Amplifier70,

    KuNoMail als Vollversion, Lizenz, hast Du aber. Auch aktiviert. (Hilfe >KuNoMail aktivieren)
    Denn sonst funktioniert der IncrediMail Importer nicht bzw. wird auch nicht unter Optionen aufgelistet.

    Der Incredimail Importer kann nur mit einer Registrierten KuNoMAIL Version 1.3.2 ab dem 20.12.2020 genutzt werden. Nach der erfolgreich Installation, findest du den Incredimail Importer im Menüpunkt Optionen.

    Quelle:
    https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx#imi

     

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...