Nach Update von 2.0 auf 2.5 kein senden /empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Nach Update von 2.0 auf 2.5 kein senden /empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #1014542
    Moriel
    Teilnehmer

      seit 3 Tagen kann ich keine mails versenden, erhalten, ab und an kommt 1 mal durch

      hab mehrmals versucht neu zu installieren, es erscheint der Text

      kann mit dem Postausgangserver smtp 1und1 de. keine Verbindung herstellen….

      421 Cannot establish SSL with SMTP server 212.227.15.167:465, SSL_connect error 1:error:14077102:SSL

      Im App An invalidargument was encountered…….

      auf dem Laptop ist dasselbe also 2,0 installiert, funkt. perfekt!

      Bitte!!!!!!! um Hilfe danke im voraus

      Mori el!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Moriel,

        um das mal zu klären.
        Was war wo vorher für eine Version drauf und was ist jetzt für eine Version drauf?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Moriel
        Teilnehmer

          Version 2 hatte ich immer, durch das Neuinstallieren kam dann  2,5 , was jetzt im Moment auch besteht. ” wäre mir lieber!

          Posteingangserver pop.1und1.de 995

          –ausgangserver     smpt.1und1.de 465

          Im App An invalidargument was encountered… ist hier etwa was ge-.zerstört…?????

          LG Mori-el

          Moriel
          Teilnehmer

            gelöst!!!!!!!! Endlich……

            Habe heute nochmals alles!!!!! von Incredi gelöscht, überall wo ich was gefunden habe,

            CCleaner alles entfernt, obschon ich mir sicher bin/ war ,hätte das bei den vorigen Löschaktionen auch alles entfernt

            Incredi 2 neu installiert und ruckzuck es läuft wie immer

            bin glücklich und hoffe!!!!!!!!! dass es so in Ordnung ist und vor allem bleibt.

            ganz viele frohe Grüße

            Mori el

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Moriel,

              na dann herzlichen Glückwunsch dazu.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion