Nach Update von 2.0 auf 2.5 kein senden /empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Nach Update von 2.0 auf 2.5 kein senden /empfangen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014542
    Moriel
    Teilnehmer

      seit 3 Tagen kann ich keine mails versenden, erhalten, ab und an kommt 1 mal durch

      hab mehrmals versucht neu zu installieren, es erscheint der Text

      kann mit dem Postausgangserver smtp 1und1 de. keine Verbindung herstellen….

      421 Cannot establish SSL with SMTP server 212.227.15.167:465, SSL_connect error 1:error:14077102:SSL

      Im App An invalidargument was encountered…….

      auf dem Laptop ist dasselbe also 2,0 installiert, funkt. perfekt!

      Bitte!!!!!!! um Hilfe danke im voraus

      Mori el!

      #1014543
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Moriel,

        um das mal zu klären.
        Was war wo vorher für eine Version drauf und was ist jetzt für eine Version drauf?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1014546
        Moriel
        Teilnehmer

          Version 2 hatte ich immer, durch das Neuinstallieren kam dann  2,5 , was jetzt im Moment auch besteht. ” wäre mir lieber!

          Posteingangserver pop.1und1.de 995

          –ausgangserver     smpt.1und1.de 465

          Im App An invalidargument was encountered… ist hier etwa was ge-.zerstört…?????

          LG Mori-el

           

          #1014549
          Moriel
          Teilnehmer

            gelöst!!!!!!!! Endlich……

            Habe heute nochmals alles!!!!! von Incredi gelöscht, überall wo ich was gefunden habe,

            CCleaner alles entfernt, obschon ich mir sicher bin/ war ,hätte das bei den vorigen Löschaktionen auch alles entfernt

            Incredi 2 neu installiert und ruckzuck es läuft wie immer

            bin glücklich und hoffe!!!!!!!!! dass es so in Ordnung ist und vor allem bleibt.

            ganz viele frohe Grüße

            Mori el

            #1014554
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Moriel,

              na dann herzlichen Glückwunsch dazu.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            -