Incredi Backup startet nicht

HomeForenIncrediMailIncrediMail mit Windows 10Incredi Backup startet nicht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019328

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ahnen
    Teilnehmer

    Hallo – ich habe mir einen neuen Computer zugelegt, vorher habe ich für meine mails von alten PC ein Backup gesichert.
    Nun wollte ich mit Backup diese wieder herstellen. Incredi Backup kann ich nun nicht starten. Ich solle Netframework 3,5 installieren. Da lande ich in einem, Kreislauf. Netframwork lässt sich nicht installieren da es schon vorhanden sei. Kann schon sein da Windows 10 schon installert ist, aber was nun tun um Backup zum Laufen zu bekommen?
    Danke
    Ahnen

    #1019341

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Ahnen,

    IncrediMail Version ist gleich geblieben? (IM 2.0 oder 2.5)
    Auf dem alten PC hat Incredi Backup einwandfrei funktioniert nur jetzt auf dem mit Win 10 auf einmal nicht?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...