IncrediMail holt Mails von t-online nicht ab

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IncrediMail holt Mails von t-online nicht ab

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mohanda vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020641

    mohanda
    Teilnehmer

    Vorweg Betriebssystem Win 10/Incredi 2,5/Build ID 6605328/Setup-ID 7000002.

    ICM. ist suf Standard-Client eingestellt.

    Hallo,

    bin kürzlich auf Win 10 mit Neuinstallation umgestiegen, ICM. holt aber keine Post ab, diese befindet sich im t-online Postfach – anstatt wie bisher unter Win 7 im ICM-Postfach. Dazu wird ständig nachgefragt, ob ICM das Standard – Postfach sein soll, obwohl so eingestellt ist, damit Fenster nicht mehr angezeigt wird.

    Randbemerkung: Wechsel demnächst den Provider, kann bis zur Umstellung jedoch beide benutzen d.h. t-online u. Unitymedia, denke – dies wird jedoch nicht die Ursache sein, da Emails ankommen (nur nicht wie erwähnt eingestellt in ICM )

     

     

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    #1020645

    mohanda
    Teilnehmer

    Problem mit ICM und Abholung inzwischen gelöst, irgendwie hatte ICM. Häkchen bei Email-Konten entfernt. Wie auch immer dies möglich war, kann ich nicht sagen.

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    #1020647

    Nobbi
    Moderator

    Nun ja Programme und PCs sind mitunter ein Buch mit sieben Siegel.
    Aber durch Geisterhand geschieht nix.
    Da bist Du wohl mal mit der Maus auf das Kästchen gekommen.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 56.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.4.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1020648

    mohanda
    Teilnehmer

    Nobbi,

    wie dem auch sei, Hauptsache funktioniert, doch stand wie erwähnt auf ICM Standard, dies ließ sich auch nicht mit Häkchen erneut setzen7 ändern, habe ich mehrfach vergeblich versucht.

    Option Werkzeuge, Email-Konten, genau dort fehlte das Häkchen. Lach…., Zauberei wäre manchmal sicher nicht schlecht, aber…  komisch…, von meinen 3 Emailadressen, waren 2 mit Häkchen versehen, nur dritte nicht, erst als ALLE  Email-Adressen alle NEU eingab, funktionierte es wieder.

    Habe ICM. nun schon viele Jahre, es gab immer mal

    Schönes Wochenende!

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.