IncrediMail holt Mails von t-online nicht ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail holt Mails von t-online nicht ab

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:34 um 28. Juli 2017 von mohanda.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020641
    mohanda
    Teilnehmer

      Vorweg Betriebssystem Win 10/Incredi 2,5/Build ID 6605328/Setup-ID 7000002.

      ICM. ist suf Standard-Client eingestellt.

      Hallo,

      bin kürzlich auf Win 10 mit Neuinstallation umgestiegen, ICM. holt aber keine Post ab, diese befindet sich im t-online Postfach – anstatt wie bisher unter Win 7 im ICM-Postfach. Dazu wird ständig nachgefragt, ob ICM das Standard – Postfach sein soll, obwohl so eingestellt ist, damit Fenster nicht mehr angezeigt wird.

      Randbemerkung: Wechsel demnächst den Provider, kann bis zur Umstellung jedoch beide benutzen d.h. t-online u. Unitymedia, denke – dies wird jedoch nicht die Ursache sein, da Emails ankommen (nur nicht wie erwähnt eingestellt in ICM )

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      mohanda
      Teilnehmer

        Problem mit ICM und Abholung inzwischen gelöst, irgendwie hatte ICM. Häkchen bei Email-Konten entfernt. Wie auch immer dies möglich war, kann ich nicht sagen.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        Nobbi
        Moderator

          Nun ja Programme und PCs sind mitunter ein Buch mit sieben Siegel.
          Aber durch Geisterhand geschieht nix.
          Da bist Du wohl mal mit der Maus auf das Kästchen gekommen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          mohanda
          Teilnehmer

            Nobbi,

            wie dem auch sei, Hauptsache funktioniert, doch stand wie erwähnt auf ICM Standard, dies ließ sich auch nicht mit Häkchen erneut setzen7 ändern, habe ich mehrfach vergeblich versucht.

            Option Werkzeuge, Email-Konten, genau dort fehlte das Häkchen. Lach…., Zauberei wäre manchmal sicher nicht schlecht, aber…  komisch…, von meinen 3 Emailadressen, waren 2 mit Häkchen versehen, nur dritte nicht, erst als ALLE  Email-Adressen alle NEU eingab, funktionierte es wieder.

            Habe ICM. nun schon viele Jahre, es gab immer mal

            Schönes Wochenende!

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.