IncrediMail 2.5 Melder (Butler Bob)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 Melder (Butler Bob)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021441
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      schon wieder hier.

      Möchte mir aufgrund des besagten Absturzes auch wieder meinen alten Melder eingeben und der war ja der Butler.

      Jetzt gehe ich unter Melder und es erscheint für Butler folgende Meldung siehe Shot.

      Was ist jetzt hier wieder los?

      Gruß TEssi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        welche Meldung?
        Screenshot ist nicht vorhanden.

        Der Melder Butler Bob, den meinst Du wohl, befindet sich aber unter den vorhandenen Meldern? (Screen)

        Werkzeuge >Melder wählen…

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Shot vergessen, aber dort ist er eben nicht als Bild ersichtlich. Dort war ich ja, dehalb meine Anfrage bei dir.

          LG TEssi

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            tja dann musst Du ihn unter Weitere Melder Hier klicken! laden.
            Denn in der Meldung steht ja so vermute ich mal, auch wenn nicht ganz zu sehen, das der Melder bzw. einer seiner Komponente fehlt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Tessi
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              ok- Auch hier war alles, was ich seinerzeit aus der Gallery downgeloadet habe, weg. Wieder alles frisch installiert.

              Langsam komme ich mir bald wieder vor wie zu meiner Anfängerzeit.

              Besten Dank.

              LG Tessi

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Tessi,

                nun ja nicht weiter schlimm.
                Bei so einem Ereignis kann man schon mal wie ein Ochse vor dem Berg stehen.
                Oder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

                Schlimmer wäre es doch wenn Du alles wissen würdest.
                Dann bräuchtest Du ja unsere Hilfe nicht.

                Und solange es “nur” so kleine Dinge sind geht es ja.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Tessi
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  ja da hast du recht.

                  Bin glücklich, dass ich euer Forum bzw. dich als Moderator habe. Nochmals vielen Dank.

                  LG TEssi

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.