IncrediMail sendet keine Mails mehr raus

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0IncrediMail sendet keine Mails mehr raus

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020709

    Hallo zusammen,

    wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    Ich hatte bis vor einigen Tagen IM 2.0. Es funktionierte plötzlich nicht mehr und ich habe IM neu installiert. Es sind weiterhin alle Ordner vorhanden, die ich gespeichert habe, aber alle EMailkonten waren verstellt. Es sind lauter t-online-Konten und ich habe sie wieder korrekt eingestellt. Jetzt wird ständig etwas mit „Sync“ eingeblendet und meine Mail werden nicht mehr abgesendet. Ein Grund dafür wird nicht angegeben. Kann ich irgendwie wieder zum IM 2.0 zurück? Wie kann ich bitte dieses Problem lösen. Danke für Hilfe.

    Susanne

    #1020714

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Susanne,


    Ich hatte bis vor einigen Tagen IM 2.0.
    bedeutet ich habe IM neu installiert. Auch wieder die 2.0?

    Die Einstellungen sind alle korrekt?

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 55.0.3 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.