IncrediMail Standard MailClient

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IncrediMail Standard MailClient

  • Autor
    Beitrag
  • #1010349
    alexis52
    Teilnehmer

      Hallo

      Sowie ich bei einer Web Seit eMail-Schreiben anklicke kommt immer diese Nervige Meldung

      Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden.Weil der Standart MailClient nicht Richtig installiert ist

      Aber die eMail funktioniert tatellos

      Weiß jeman Rat

      Besten Dank

      Mfg

      alexis52

      Nobbi
      Moderator

        Hallo alexis52,

        es geht darum auf einer Webseite per Mail Kontakt aufzunehmen.
        Aber nicht in einem Kontaktformular, so wie es zum Beispiel hier im Forum geht wenn man unten auf Kontakt klickt und sich das Kontaktformular auftut, sondern mit dem eigenen Mailprogramm.

        Wie ist denn die Einstellung im Internetexplorer? (Version?)
        Welches Standard Mail Programm ist da definiert? (Anhang IE 8)

        Ansonsten hier mal ein paar Seiten:

        Standard E-Mail Programm festlegen

        http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/change-the-default-e-mail-program

        http://www.schieb.de/708290/

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion