- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:53 um 5. Oktober 2015 von Nobbi.
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Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediBackup – nicht alle Konten
Hallo,
warum erscheinen beim BackUp Versuch nicht alle meine Konten??
Danke!
Meinst Du das separat erworbene Backup-Programm von Incredimail oder das eines Drittherstellers? Oder die Funktion “Übertragung zu neuem Computer”?
Bis bald und viele liebe Grüße
Ich meine das separat erworbene Backup-Programm von Incredimail.
Ist mir auch aufgefallen.
Schon komisch obwohl ich noch zwei weitere Konten habe.
Und ich habe alle Konten aktiviert. (Haken)
Warum das so ist, also nicht alle angezeigt werden, habe ich allerdings noch nicht raus gefunden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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