- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:53 um 5. Oktober 2015 von .
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediBackup – nicht alle Konten
Hallo,
warum erscheinen beim BackUp Versuch nicht alle meine Konten??
Danke!
Meinst Du das separat erworbene Backup-Programm von Incredimail oder das eines Drittherstellers? Oder die Funktion “Übertragung zu neuem Computer”?
Ich meine das separat erworbene Backup-Programm von Incredimail.
Ist mir auch aufgefallen.
Schon komisch obwohl ich noch zwei weitere Konten habe.
Und ich habe alle Konten aktiviert. (Haken)
Warum das so ist, also nicht alle angezeigt werden, habe ich allerdings noch nicht raus gefunden.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: