IncrediBackup – nicht alle Konten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediBackup – nicht alle Konten

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017126
    jetme
    Teilnehmer

    Hallo,

    warum erscheinen beim BackUp Versuch nicht alle meine Konten??

    Danke!

    #1017130
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Meinst Du das separat erworbene Backup-Programm von Incredimail oder das eines Drittherstellers? Oder die Funktion “Übertragung zu neuem Computer”?

     

    #1017131
    jetme
    Teilnehmer

    Ich meine das separat erworbene Backup-Programm von Incredimail.

    #1017136
    Nobbi
    Moderator

    Ist mir auch aufgefallen.
    Schon komisch obwohl ich noch zwei weitere Konten habe.
    Und ich habe alle Konten aktiviert. (Haken)

    Warum das so ist, also nicht alle angezeigt werden, habe ich allerdings noch nicht raus gefunden.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...