IncrediMail – linke Spalte E-Mailkonten ausblenden

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows 7IncrediMail – linke Spalte E-Mailkonten ausblenden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018806

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    hallo….

    mich nerven beim neuen im die verschiedenen e-mail (web.de, gmx.de etc) konten in der linken fensterseite. kann man die entfernen bzw. anders abschalten, so daß sie nimmer zu sehen sind? bitte um hilfe.

     

    danke und gruß

    #1018807

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Fleckenzwersch,

    Das Konto selbst wohl nicht.
    Denn dann kannst Du darüber ja keine Mails mehr empfangen bzw. senden.

    Du kannst aber auf den Pfeil klicken so das die Unterordner ausgeblendet werden und nur noch das Konto sichtbar ist.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.2 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...