IncrediMail 2.0 – Anderen Melder wählen geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 – Anderen Melder wählen geht nicht

Verschlagwortet: 

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019276
    orestia
    Teilnehmer

    Hallo,

    bisher hatte ich IncrediMail 2.0 auf einem Windows XP-Rechner. Nun musste ich IncrediMail 2 auf einem Windows 10-Rechner installieren. Wenn ich versuche einen anderen Melder zu wählen, also auf “Melder wählen” gehe, ist dies nicht möglich, es kommt sofort eine Fehlermeldung und ich kann in IM nichts mehr machen, ich muss erst wieder den ganzen PC runterfahren und neu starten, damit ich wieder in IM eine mail senden oder empfangen oder sonst was machen kann.

    Was kann ich tun? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    LG, Veronika

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...