IncrediMail 2.0 Fehlermeldung (Exception: ACCESS_VIOLATION)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldung (Exception: ACCESS_VIOLATION)

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020635
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Brigitte,

      wie lange nutzt Du IncrediMail schon?
      Wann kommt die Fehlermeldung?

      Davor oder Zeitgleich etwas am PC gemacht? (Optimierung oder Säuberungsprogramme)

      Möglicherweise löst eine erneute Installation von IncrediMail das Problem.

      Hier mal etwas über DLL Dateien.
      http://praxistipps.chip.de/was-ist-eine-dll-datei-verstaendlich-erklaert_44262

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #1020642
      mohanda
      Participant

        Nobbi,

        würde ich Brigitte raten, denn es sind einige Fehler vorhanden. Wichtig wäre ICM komplett löschen d.h. auch aus der Reg., doch hier muss man mit äusserter VORSICHT vorgehen. Löscht man etwas anderes als ICM, hat man große Problem. Rate stets zur Datensicherung der Reg.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...