- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:07 um 28. Juli 2017 by mohanda.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldung (Exception: ACCESS_VIOLATION)
Verschlagwortet: .dll und andere Fehlermeldungen
Hallo Brigitte,
wie lange nutzt Du IncrediMail schon?
Wann kommt die Fehlermeldung?
Davor oder Zeitgleich etwas am PC gemacht? (Optimierung oder Säuberungsprogramme)
Möglicherweise löst eine erneute Installation von IncrediMail das Problem.
Hier mal etwas über DLL Dateien.
http://praxistipps.chip.de/was-ist-eine-dll-datei-verstaendlich-erklaert_44262
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Nobbi,
würde ich Brigitte raten, denn es sind einige Fehler vorhanden. Wichtig wäre ICM komplett löschen d.h. auch aus der Reg., doch hier muss man mit äusserter VORSICHT vorgehen. Löscht man etwas anderes als ICM, hat man große Problem. Rate stets zur Datensicherung der Reg.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: