- Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:07 um 28. Juli 2017 von mohanda.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldung (Exception: ACCESS_VIOLATION)
Verschlagwortet: .dll und andere Fehlermeldungen
Hallo, liebe Helfer,
kann mir jemand sagen, was diese Fehler bedeuten und wie ich sie behebe?
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
Faulting Offset: 0009561D
Module: ImSpoolU.dll
0009561D ImSpoolU.dll
00015FC4 ImFoldrsU.dll
00012376 MSVCR80.dll
00065201 ImSpoolU.dll
0005E71B ntdll.dll
Danke und lieben Gruß
Brigitte
Hallo Brigitte,
wie lange nutzt Du IncrediMail schon?
Wann kommt die Fehlermeldung?
Davor oder Zeitgleich etwas am PC gemacht? (Optimierung oder Säuberungsprogramme)
Möglicherweise löst eine erneute Installation von IncrediMail das Problem.
Hier mal etwas über DLL Dateien.
http://praxistipps.chip.de/was-ist-eine-dll-datei-verstaendlich-erklaert_44262
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
Nobbi,
würde ich Brigitte raten, denn es sind einige Fehler vorhanden. Wichtig wäre ICM komplett löschen d.h. auch aus der Reg., doch hier muss man mit äusserter VORSICHT vorgehen. Löscht man etwas anderes als ICM, hat man große Problem. Rate stets zur Datensicherung der Reg.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.