Statusfenster-Englisch "Syncing completed"-Mail gleichzeitig im ORDNER gelöscht

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Statusfenster-Englisch "Syncing completed"-Mail gleichzeitig im ORDNER gelöscht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011962

    Anonym
    Inaktiv

    Hallo alle zusammen…

    Bin neu hier und hätte eine Frage.

    Habe vor kurzem IM 2.5 installiert (deutsche Version) und jetzt steht rechts oben zwar das Datum in Deutsch, Verbindung in deutsch, doch dann steht in Englisch „Syncing completed“.

    Ist das normal oder gibt es hier von mir einen Einstellungsfehler?

    Weiters fällt mir auf, wenn ich eine Mail versende, landet diese gleichzeitig im ORDNER GELÖSCHT mit nur einem unvollständigem Text.

    Auch irgend ein Einstellungsfehler?

    Bitte um HILFE.

    Danke Carmen

    #1011963

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Du hast alles richtig gemacht. Syncing completet bedeutet lediglich, dass die Server synchronisiert wurden.
    Der Fehler mit dem falschen Ordner für versendete Mails wird auch im Forum des Herstellers beschrieben, es handelt sich um einen Programmfehler.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1011980

    Tessi
    Teilnehmer

    Wo finde ich diese Beschreibung des Programmfehlers im Forum.#LG

    #1011981

    Tessi
    Teilnehmer

    Wo finde ich das Forum des Herstellers, wo dieser Fehler beschrieben wird.

    LG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...