Statusfenster-Englisch "Syncing completed"-Mail gleichzeitig im ORDNER gelöscht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Statusfenster-Englisch "Syncing completed"-Mail gleichzeitig im ORDNER gelöscht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:43 um 20. Mai 2014 von Tessi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1011962
    Anonym

      Hallo alle zusammen…

      Bin neu hier und hätte eine Frage.

      Habe vor kurzem IM 2.5 installiert (deutsche Version) und jetzt steht rechts oben zwar das Datum in Deutsch, Verbindung in deutsch, doch dann steht in Englisch “Syncing completed”.

      Ist das normal oder gibt es hier von mir einen Einstellungsfehler?

      Weiters fällt mir auf, wenn ich eine Mail versende, landet diese gleichzeitig im ORDNER GELÖSCHT mit nur einem unvollständigem Text.

      Auch irgend ein Einstellungsfehler?

      Bitte um HILFE.

      Danke Carmen

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Du hast alles richtig gemacht. Syncing completet bedeutet lediglich, dass die Server synchronisiert wurden.
        Der Fehler mit dem falschen Ordner für versendete Mails wird auch im Forum des Herstellers beschrieben, es handelt sich um einen Programmfehler.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        Tessi
        Teilnehmer

          Wo finde ich diese Beschreibung des Programmfehlers im Forum.#LG

          Tessi
          Teilnehmer

            Wo finde ich das Forum des Herstellers, wo dieser Fehler beschrieben wird.

            LG