IncrediMail 2.5 – Beim Ausdruck Anlagen nicht zu sehen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IncrediMail 2.5 – Beim Ausdruck Anlagen nicht zu sehen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Woche, 4 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020923

    silvia ghoula
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn ich meine versendete E-Mail ausdrucke kann ich leider nicht sehen das da Anlagen mit versendet wurde. Was kann ich tun.

    Danke im Voraus

    #1020924

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Silvia,

    Mir ist nicht bekannt das so etwas geht.
    Ging das bei Dir schon mal?
    Und was soll da mit ausgedruckt werden?
    Der Anhang selber?
    Das kann dann z.b bei einem PDF xx Seiten sein.

    Das ein Anhang gesendet wurde ist ja in der Mail zu sehen.

    Bei IncrediMail ist es links in der Übersicht anhand des Symbol Heft/büoklammer bzw. Dateityp (PDF) zu sehen.
    In der Mail unten rechts neben dem Text.
    Da dann auch die Möglichkeit den Anhang zu speichern.

    Bei Thunderbird unterhalb der Mail.
    Rechts kann man den Anhang auch Speichern.

    Aber den hat ma ja eh irgendwo gespeichert. Zur Aufbewahrung.

    Mal eben probiert.
    Weder bei IncrediMail noch bei Thunderbird,
    (die von mir genutzten Mailprogramme)
    wird der Anhang gedruckt.

    Wird nur der Mailtext gedruckt.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 56.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.4.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.