IncrediMail 2.5 Installation neue Version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 Installation neue Version

  • Autor
    Beitrag
  • #1010655
    AnnaRenate
    Teilnehmer

      Ich versuche schon seit Stunden die neue Version zu installaieren.
      Nicht als update sondern ganz neu.
      Die alte Version 2.0 habe ich deinstalliert gehabt.
      Die Installation startet mit den Startbild.
      Klicke ich auf “weiter” tut sich nichts. Klicke ich nach ca.
      1. Stunde auf Abrechen, wir gewarnt, das IM nicht installiert wird,
      wenn ich darauf klicke.
      Ich habe den regcleaner mal laufen lassen, den Rechner runtergefahren. Systemwiederherstellung geht bringt keinen Erfolg.
      Ich habe Windwos XP.
      Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
      Danke schön.
      Schönen Gruß
      AnnaRenate

      mohanda
      Teilnehmer

        Das Problem liegt darin, das immer alte Schlüssel in der Registry bleiben, deshalb sollte man die Reg. durchsuchen und ICM. entfernen. WICHTIG in der REGISTRY mit ÄUSSERTER VORSICHT VORGEHEN, wird etwas FALSCHES GELÖSCHT<<<<< hast du große Probleme<<<<<

        Sichere zuerst die Registry:Start/Ausführen/regedit/Datei/Exportieren gibt einen Namen an und wähle Speicherort.

        Start/Ausführen/regedit/Bearbeiten/Suchen – Eingabe Incredimail/Linke Seite werden dann Schlüssel angzeigt – lösche diese <<<< >>>>>>(achte unbedingt auf Incredi- denn nicht alle Schlüssel sind von ICM ). <<<<<

        Achte auch auf der rechten Seite in der Registry auf Incredimail-Ordner

        Nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr von den Prog. angezeigt wird.

        Du kannst aber auch den kostenlosen Ccleaner downloaden und die Registry durchsuchen.
        Ich benutze diesen seit vielen Jahren und hatte nie Probleme.

        Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt erneut Incredimail ein und lösche.

        Es gäbe aber noch weitere Möglichkeiten – wenn du Angst hast in der Reg. etwas zu machen. Kennst du jemand (Entfernung spielt dabei keine Rolle ) der dir das mit Teamview machen kann, du kannst jeden Schritt verfolgen.
        Nur wen du den Teamview-Code gibst, kann auf deinen PC zugreifen.

        http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

        http://www.teamviewer.com/de/

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        AnnaRenate
        Teilnehmer

          Danke,
          ich habe die Registry auf Incredimal untersucht und wenn gefunden,
          gelöscht und F3 gedrückt, bis das die Meldung kam, es wäre
          beendet. Rechner runtergefahren und neu gestartet.
          Eine Installation ist leider immer noch nicht möglich.
          Das Programm reagiert zwar indem ich die Weitertaste drücken kann,
          verändert aber nicht das aussehen. Klicke ich auf beendet, beende
          ich angebelich den grad laufen Installationsvorgang.

          AnnaRenate
          Teilnehmer

            Ich habe mir eben mal die
            IncrediMail Version 2.5 RC2 runtergeladen Die Installation funktionierte. Allerdings ist daa Programm auf englisch.
            Da ich IM Prem habe, konnte ich mich mit der Linzensnummer problemlos anmelden.

            AnnaRenate
            Teilnehmer

              Nun habe ich versucht eine deutsche Version drüber zu installieren.
              Ist leider fehlgeschlagen.
              Wenn ich wie vorab den PC von IM bereinigt habe, funktioniert
              die Installation der deutschen Version nach wie vor nicht.
              Hätte ich doch IncrediMail 2 nicht runtergeschmissen.
              Gibt es noch eine andere Lösung?

              AnnaRenate
              Teilnehmer

                So alles wieder ok.
                Ich habe im Internet bei PC Magazin im Archiv alte Incredimail
                Versionen gefunden. Die untereste, die mir am ältesten erschien
                runtergeladen. Die Installation funktionierte aber IM lies sich
                nicht öffnen. Also habe ich eine der neueren genommen. Aus dem
                Jahr 2012. Die Installation hat dann funktioniert.
                Auf Deutsch und Premium wurde auch sofort erkannt.
                Danke auf jedenfall für den Tipp mit der Registry.
                Schönen Gruß
                AnnaRenate

                mohanda
                Teilnehmer

                  So alles wieder ok.<br>
                  Ich habe im Internet bei PC Magazin im Archiv alte Incredimail<br>
                  Versionen gefunden. Die untereste, die mir am ältesten erschien<br>
                  runtergeladen. Die Installation funktionierte aber IM lies sich<br>
                  nicht öffnen. Also habe ich eine der neueren genommen. Aus dem<br>
                  Jahr 2012. Die Installation hat dann funktioniert.<br>
                  Auf Deutsch und Premium wurde auch sofort erkannt.<br>
                  Danke auf jedenfall für den Tipp mit der Registry.<br>
                  Schönen Gruß<br>
                  AnnaRenate

                  Freut mich – dass das nun wieder funktioniert.
                  Schönes Wochenende!

                  Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                  Mick
                  Teilnehmer

                    Hat Incredimail 2.5 immer noch Beta Status oder ist es jetzt frei gegeben?

                    mohanda
                    Teilnehmer

                      ICM. ist schon seit einiger Zeit keine Beta-Version mehr, habe dies drauf – aber nicht als Testversionen.

                      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                      Uwe-Dembski
                      Teilnehmer

                        Woher weißt Du, dass der Beta-Status abgeschlossen ist?

                        Bis bald und viele liebe Grüße