Incredimail 2.5 kann nicht installiert werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail 2.5 kann nicht installiert werden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:47 um 25. Mai 2017 von Tessi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020453
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      wieder einmal Problem mit IM 2.5. Habe IM deinstalliert aus der Systemsteuerung, da es wieder einmal nicht funktioniert hat mit der Verbindung zu Gmail. Jetzt möchte ich wieder neu installieren und es geht nicht. Man findet den Pfad nicht, das Setup kann nicht durchgeführt werden, da schon eine neuere Version vorhanden ist. Ich schaffe es nicht, IM neu zu installieren, damit ich wieder alle meine Mails habe.

      Bitte um Hilfe.

      Gruß Tessi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)